-
Hallo zusammen,
da ich extremen Wert auf gute Empfangseigenschaften lege (Telefonie und Daten) spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Blackberry zuzulegen.
Die neuen Blackberrys scheinen was dies betrifft ja Referenz zu sein.
Da ich außerdem ein kein allzu großes Smartphone möchte, kommt bei Blackberry eigentlich nur das Q10 oder Z10 in Frage.
Welches der beiden Geräte hat denn den besseren Empfang?
Wäre nett, wenn jemand berichten könnte, der mit beiden Geräten unter vergleichbaren Bedingungen Erfahrungen gemacht hat!
Danke und viele Grüße
xx4
-
Die Aldi-App nicht aktualisieren ... die macht seit dem neuestem Update nur Probleme!
Zur Base Go App kann ich leider kein Urteil abgeben.
Grüße
-
Läuft jetzt scheinbar wieder ... aber extrem langsam! 
Irgendwas wurde beim letzten iOS Update verschlimmbessert!
-
Die iOS-App ist bei mir seit Stunden offline ... hat jemand auch Probleme!?
-
Biete völlig neuwertige 3D-Brille von Samsung in der Farbe schwarz.
Wurde für einen Film (Avatar 3D) benutzt und liegt seit dem in der Ecke, weil eh 4 Brillen vorhanden sind.
Festpreis: 9,99 zzgl. Versand per DHL-Einwurfeinschreiben (3,85 Euro)
Grüße
xx4
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Mal von mir mit einem 5,2" G2: mir wäre das Passport zu sperrig durch die Form. Es hat die Maße eines Reisepasses und das spielt durch die enorme Breite eine ordentliche Rolle.
Der Schritt ist von einem 4s wahrlich riesig.
Ansonsten gefällt mir das Konzept des Passport aber und Akkutechnisch solltest du dir bei 3000mah wenig sorgen machen (iPhone 4s um die 1400mah).
Alles anzeigen
Wer spricht von nem Passport? ... das Z10 wäre das Gerät der Wahl! (wie oben erwähnt!)
Der Passport ist jenseits von Gut und Böse, was meine Größenansprüche anbelangt.
Das Z10 ist allerdings eigentlich auch schon zu groß ... aber es gibt scheinbar nix brauchbares für mein Wünsche!
Viele Grüße
-
Also wenn ich mir eure Meinungen so durchlese könnte man es wie folgt zusammenfassen:
5S:
Akkuausdauer etwas besser
Empfangsqualität gleich bis minimal besser (+LTE)
Ich glaube das ist mir den Mehrpreis des 5S zum 4S irgendwie nicht wert.
Werde wohl doch mal den Blackberry Z10 testen, obwohl der was Größe und Akkuausdauer betrifft wohl grenzwertig ist. Aber bei ca. 200 Euro für ein Neugerät ist das Risiko selbst bei Nichtgefallen gering.
-
-
So ... ein Jahr ist vergangen 
Leider ist mein 4S jetzt kaputt gegegangen, so das die Anfangsfrage wieder aktuell wird.
iPhone 5S kaufen (allerdings immer noch sehr teuer mit den von mir zwingend benötigten 64GB)
ODER
gar nen Blackbery Z10 testen ... dieser soll ja hervorragende Empfangseigenschaften haben, aber leider kein Akkuwunder sein.
Ich finde irgendwie kein passendes Gerät für meine Wünsche ...
- maximal die Größe eines 5S ... lieber kleiner ...
- hervorragender Empfang bei GSM/3G/4G
- sehr gute Akkulaufzeit
- sehr gute Verarbeitung (Z10 ist gerade noch ok - iPhone 4S die Referenz)
Bin mir halt nicht sicher, ob das 5S die beiden unteren Punkte 2 und 3 wirklich erfüllt!?
Und dann ~ 650 Euro ausgeben um festzustellen, dass es auch ein 4S getan hätte ... leider bin ich bei dem halt mit Empfang und Akkulaufzeit nicht wirklich zufrieden!
Hmmm ...
-
Hallo,
mit welcher App/Tweak kann man denn die Schriftgrösse der Meldungen auf dem Lockscreen ändern?
(SMS, WA-Messages, Kalendereinträge usw)
Installiert auf meinem 4S ist iOS 7.1.2 mit JB.
Ich möchte KEINE globale Änderung der Schriftgrösse, wie es in den Einstellungen möglich ist.
Mit der aktuellen Schriftgrösse passen ja nur ca. 3 einzelne Meldungen drauf, auf alten 4S mit iOS 6.1.2 haben locker 7 Meldungen drauf gepasst.
Man konnte die Meldungen dann diekt lesen, ohne das Gerät entsperren zu müssen.
Vielen Dank und viele Grüße
xx4