-
Hallo,
verkaufe 2 meiner Nokia 6310i:
1) jet black, mit BPS2 LiPo orig. Flachakku - lädt leider nicht mehr - Akku i.O. - nur Gerät und Akku
Preis: 14,90€ zzgl. Versand als Einschreiben
2) silver, mit BPS2 LiPo orig. Flachakku - Gummi-Stopfen (Ein/Aus-Schalter) fehlt - Akku i.O. - nur Gerät und Akku
Preis: 18,90€ zzgl. Versand als Einschreiben
bei Abnahme beider Geräte zzgl. Versand als versichertes DHL-Paket.
aktuelle Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/rz4…VXcXL9KFt7pvKK2Ublna?dl=0
Viele Grüße
xx4
-
Muss man eigentlich bei DSL-Verträgen mittlerweile immer noch selbst beim aktuellen Anbieter kündigen, oder funktioniert das über den neuen Anbieter, genauso wie beim Stromanbieterwechsel?
Grüße
xx4
-
Das Z10 ist echt ein tolles Gerät ... aber der Akku wird in wirklich jedem Bericht negativ erwähnt ...
Schade ... scheinbar legt Blackberry auch keine Touch-Geräte in brauchbarem Format mehr auf.
Das Z30 kann zwar fast alles noch besser als das Z10 (inkl. guter Akkuleistung), aber wer will schon solche riesigen Geräte mit sich rumschleppen.
Grüße
xx4
-
Hallo,
verkaufe 2 meiner Nokia 6310i:
1) jet black, mit BPS2 LiPo orig. Flachakku - lädt leider nicht mehr - Akku i.O. - nur Gerät und Akku
Preis: 14,90€ zzgl. Versand als Einschreiben
2) silver, mit BPS2 LiPo orig. Flachakku - Gummi-Stopfen (Ein/Aus-Schalter) fehlt - Akku i.O. - nur Gerät und Akku
Preis: 18,90€ zzgl. Versand als Einschreiben
bei Abnahme beider Geräte zzgl. Versand als versichertes DHL-Paket.
aktuelle Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/rz4…VXcXL9KFt7pvKK2Ublna?dl=0
Viele Grüße
xx4
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
Hab auch mal wieder was lustiges. Augsburg als Ziel-Zentrum wäre übrigens richtig gewesen ...
Und Start-Zentrum eigentlich Aschheim :confused:

Die gleiche Anzeige habe ich auch bekommen (fehlgeleitet + Umadressierung)
Allerdings ist das Paket korrekt angekommen!
Ich hätte ne Frage zum Wiegen an sich:
In der Filliale wird ja das Paket gewogen. Aber was passiert in der Packstation, wenn man das Paket mir einem Paketschein für zu geinges Gewicht frankiert?
Muss der Empfänger den Euro nachzahlen??
Wie wird das gehandhabt? (in der Praxis)
Grüße
xx4
-
Gibts zu dem Thema mittlerweile Neuigkeiten?
Danke und Gruß
xx4
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Wie kann man denn unter iOS 7.1.2 die Textgrösse aller Mitteilungen (WA,SMS,Erinnerungen, Termine usw) kleiner machen.
Jailbreak ist vorhanden ... Leider habe ich bisher nur Möglichkeiten gefunden, wo man den Text global einstellen kann. Ich suche aber Anpassungen ausschliesslich für den Lockscreen.
Seit iOS 7 passt auf den Lockscreen ja fast nichts mehr drauf, da der Text relativ gross ist und die Abstände zwischen verschiedenen Mitteilungsarten sehr gross ist.
Viele Grüße
xx
keiner ne Idee ... ??
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Die GEZ sagte mir Heute am Telefon überaus freundlich, dass meine Email nicht eingegangen sei, die Bearbeitung von Emails aber generell 8 Wochen dauern würde. Da fiel mir dann auch nicht mehr viel ein, 18€ im Monat für solchen "Service". Da ist ja jede Verwaltungsbehörde schneller.
Die brauchen das Geld für ihre am Hungertuch nagenden Intendanten ... da kann man doch nicht das Geld für geschulte Servicefachkräfte/Mitarbeiter herauswerfen ... meist kosten diese dann auch noch über Mindestlohn ... wo soll das den hinführen!? 
Bitte mal deine Vorstellungen an die (GEZ-)Realität anpassen!
-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Natürlich sollte man Blackberry idealerweise mit BES nutzen!
Blackberry war schon immer für Firmen und professionelle Anwender gedacht!
Das ist sicher richtig ... aber wenn man auskömmlich leben will als Produzent von Mobilfunkggeräten, sollte man auch für den "gemeinen Privatkunden" etwas anbieten.
Man kann ja zwei strategische Schienen fahren ... sollte machbar sein.
-
Wie kann man denn unter iOS 7.1.2 die Textgrösse aller Mitteilungen (WA,SMS,Erinnerungen, Termine usw) kleiner machen.
Jailbreak ist vorhanden ... Leider habe ich bisher nur Möglichkeiten gefunden, wo man den Text global einstellen kann. Ich suche aber Anpassungen ausschliesslich für den Lockscreen.
Seit iOS 7 passt auf den Lockscreen ja fast nichts mehr drauf, da der Text relativ gross ist und die Abstände zwischen verschiedenen Mitteilungsarten sehr gross ist.
Viele Grüße
xx