-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die Backstein Modell werden an mir vorübergehen.
Die 6er IPhones sidn einfach zu groß, mir hat das 5s schon nicht so gepaßt.
Apple sollte mal lieber noch ein kleines Phones in 4s Größe auflegen, zum Surfen etc. nutz man das IPad Air und zum telefonieren ein kleines Phone.
Genauso sieht es aus ... wo bleibt ein Compact in der Grösse des 4S!?
Das 5S ist eigentlich schon zu gross.
Werd wohl nach dem Exitus meiner beiden 4S leider die Lager wechseln müssen ... 
-
Suche ist noch aktuell ...
jedoch bitte nur schwarze Geräte anbieten ... danke! 
-
Hallo,
suche ein jailbreakfähiges iPhone 4S mit 64 GB.
Es sollte einwandfrei funktionieren und günstig sein! 
Viele Grüße
xx4
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hab ich zig mal uber hitline gemach, geht !
Danke für die Info! 
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Warum probierst Du es nicht aus?
Bin ein Angsthase! 
-
Kann man eigentlich bei Alditalk bei Aufbrauchen des Einheitenvolumens das Paket VORZEITIG erneut buchen.
Problem: Habe noch 5 Tage Paketlaufzeit und die Telefonie/SMS Einheiten sind aufgebraucht und ich möchte nicht in ein größeres Paket wechseln und auch nicht die 11ct pro nachfolgender Einheit zahlen.
Am besten wäre, wenn man einfach das jeweilige 300er/600er Paket neu "starten" könnte.
Funktioniert das? Und wenn ja, dann sicherlich nur über die Hotline oder?
Viele Grüße
xx4
-
Heute morgen wurde auf meine e-Mail reagiert:
"Wir können aufgrund fehlender Sicherheitsangaben nicht auf Ihre Anfrage antworten ... bitte identifizieren Sie sich ... usw"
Hallo??? Ich hatte eine einfache Anfrage zum Ablauf der Gutschrift des Bonusguthabens angefragt!
Dieser Prozess der Gutschrift ist für jeden Kunden gleich sein und Bedarf sicher keiner Authentifizierung, wobei man dann wahrscheinlich wieder 2 Tage auf eine Antwort wartet.
Als Sahnehäubchen wurde heute morgen meine Karte deaktiviert!??
Keine Mail, keine SMS warum ...
Blau hat bei mir verspielt! Solch eine extrem schlechte Vorstellung habe ich noch nirgends erlebt! 
corrado
Wo kann man das Bonusguthaben denn dann einsehen und wieso ist dies nicht über die +100# abfragbar?
Gibt es Sonderbedingungen bzgl. dieses Guthabens?
Die Blau Homepage ist ja auch total nutzlos was diese Fragen betrifft.
Viele Grüße
xx4
-
Heute wurde bis jetzt immer noch nichts gutgeschrieben. 
Die e-Mail an die Hotline bezüglich des Themas ist auch noch unbeantwortet.
Denkbar schlechter Eindruck den blau bei mir hinterlässt. Alditalk funktioniert da um Welten besser!
Grüße
xx4
-
Hallo,
Habe mir mal testweise eine blau Prepaid Karte geholt.
Diese wird ja bis 25.7. mit einem Aufladebonus von 10€ beworben.
Nun habe ich heue mittag eine 15€ Erstaufladung durchgeführt und bis jetzt wurde der Aufladebonus noch nicht gutgeschrieben? Wie lange dauert es denn in der Regel, bis die Gutschrift erfolgt?
Danke und Gruß
xx4
-
Zitat
Original geschrieben von starfuck
Den Bonus gibt's ab 10 € Aufladung.
Danke für die Info!
xx4