Kann mir jemand sagen, wieviel man aktuell aufladen muss, um die angepriesenen 15 Euro Aufladebonus zu bekommen?
Welcher Mindestaufladebetrag wird dafür verlangt?
Danke und Gruß
xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, wieviel man aktuell aufladen muss, um die angepriesenen 15 Euro Aufladebonus zu bekommen?
Welcher Mindestaufladebetrag wird dafür verlangt?
Danke und Gruß
xx4
An der Müritz hat sich die Netzversorgung deutlich verbssert im Vergleich zum letzten Jahr!
Wareine Woche da und ich hatte fast überall 3G oder zumindest Edge ... letztes jahr gab es noch deutlich mehr Stellen, wo gar kein Datenempfang/Telefonie möglich war.
Ich kann E-Plus nur loben ... ![]()
Hallo,
verkaufe einen nagelneuen HAMA SOUL SL300 by Ludacris
Der Kopfhörer ist ein echtes Design-Schmuckstück, neu und originalverpackt und mit Rechnung vom Mediamarkt!
Leistungsfähiger Kopfhörer mit detailgenauer, klarer und ausgewogener Klangwiedergabe, für den Einsatz bei Musikprofis geeignet, Innovatives Treiber- und Schaltkreis-Design sorgt für satten Bass, klare Mitten/Tiefen sowie hochpräzise Audiowiedergabe
Weltklasse Active-Noise-Cancelling-Technologie: unterdrückt Lärm/Geräusche, iPhone® Ready: kompatibel mit iPhone® 4S, 4 and 3GS, iPad® und iPod®, Kompatibel mit den meisten Smartphones und Multimediageräten (1/8" (3,5 mm) oder 1/4" Eingangsbuchse)
Inklusive verwicklungsfreiem Kabel mit Apple-Steuerung und verwicklungsfreiem Standardaudiokabel, Musikwiedergabe im Passivmodus bei leerer Batterie, Beleuchtetes Ohrmuschel-Emblem, Kompakte, faltbare Bauform für einfache Aufbewahrung
Vergoldeter Stecker für perfekte Signalübertragung, Designed von einem ausgezeichneten Team, das Standards bei Qualität und innovativen Features setzt wie z.B. innovative, atmungsaktive Kopfband- und Ohrpolster, Inklusive schützende Tasche
Preis: 87,90 Euro zzgl. versichertem DHL-Versand
Viele Grüße
xx4
Preisupdate: 84,99 Euro zzgl. Versand ![]()
Hallo,
verkaufe einen nagelneuen HAMA SOUL SL300 by Ludacris
Der Kopfhörer ist ein echtes Design-Schmuckstück, nagelneu und originalverpackt und mit Rechnung vom Mediamarkt!
Leistungsfähiger Kopfhörer mit detailgenauer, klarer und ausgewogener Klangwiedergabe, für den Einsatz bei Musikprofis geeignet, Innovatives Treiber- und Schaltkreis-Design sorgt für satten Bass, klare Mitten/Tiefen sowie hochpräzise Audiowiedergabe
Weltklasse Active-Noise-Cancelling-Technologie: unterdrückt Lärm/Geräusche, iPhone® Ready: kompatibel mit iPhone® 4S, 4 and 3GS, iPad® und iPod®, Kompatibel mit den meisten Smartphones und Multimediageräten (1/8" (3,5 mm) oder 1/4" Eingangsbuchse)
Inklusive verwicklungsfreiem Kabel mit Apple-Steuerung und verwicklungsfreiem Standardaudiokabel, Musikwiedergabe im Passivmodus bei leerer Batterie, Beleuchtetes Ohrmuschel-Emblem, Kompakte, faltbare Bauform für einfache Aufbewahrung
Vergoldeter Stecker für perfekte Signalübertragung, Designed von einem ausgezeichneten Team, das Standards bei Qualität und innovativen Features setzt wie z.B. innovative, atmungsaktive Kopfband- und Ohrpolster, Inklusive schützende Tasche
Preis: 89,90 Euro zzgl. versichertem DHL-Versand
Viele Grüße
xx4
Suche noch immer ... zwingend 6.1.2 nötig!
Zubehör brauche ich nichts dazu!
Suche oben genanntes Gerät zum fairen Preis.
Einfach mal alles anbieten mit Zustandsbeschreibung des jeweiligen Gerätes.
Viele Grüße
xx4
Wenn ich jetzt zum Beispiel an einem Tag mitten im Monat exzessiv Musikstreaming per 3G betreiben möchten, da stelle ich also zwangsweise manuell den APN um und buche die Tages-Flat?
Am nächsten Tag APN einfach wieder zurück stellen oder wie? Ist das die richtige Vorgehensweise??
Kann es dann bei vergesenem zurückstellen des APN zu Mehrkosten kommen, wenn man einen Tarif mit inkludiertem Datenvolumen hat? (zB alditalk 600er Paket)
Grüße
xx4
ZitatOriginal geschrieben von niphja
Wenn es nur auf jeder Autobahn so wäre.
Unter anderem auf der A9 und A38 und auch A71 sind noch einige Lücken, wo teilweise nur GPRS, EDGE oder auch mal nix funktioniert. Teilweise sind auch die verfügbaren 3G- Netze überlastet.
Die A93 kann mann da gleich dazu nehmen ![]()
Auf gefühlt mehr als 60% der Strecke zwischen Hof und Dreieck Holledau nur EDGE oder GPRS ...
EDGE dabei meist ohne nennenswerten Datendurchsatz ...
E-Plus scheint in Bayern auf dem Land im Allgemeinen schlecht aufgestellt zu sein.
Die größeren Städte hingegen sind meist sehr gut mit 3G versorgt ...