-
EDGE funktioniert hier in der Umgebung (PLZ 93xxx) fast nirgends bei ePlus ... nur bei 3G ist es ok ...
Ganz selten, das mit EDGE überhaupt mal Daten fliessen ... T-Mobile hingegen ist astrein!
Reicht absolut zum normalen Surfen. mail checken usw ... mit ePlus geht dies nicht ...
Grüße
-
E51 bekommt man tlw. auch für unter 30 Euro ...
Ist dann halt nicht neu, sondern nur in gutem Zustand.
Empfangsmäßig ist das Gerät sehr gut.
Grüße
-
Bei iOS 6.x geht das einwandfrei mit "Bearbeiten" dannn die gewünschten Mails markieren ... und dann "Löschen".
Ein Grund mehr NICHT auf das verschlimmbesserte iOS7 zu updaten.
Grüße
xx4
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Warum nicht aussagekräftig genug? Die ist doch detailliert ohne Ende.
Ich finde die Karte stellt den Empfangsbereich oft nicht genau genug dar.
Hier kann ich natürlich nur auf Gebiete in meine Hauptaufenthaltsbereichen zurückgreifen.
Wie es an der Müritz aussieht, weiß ich leider nicht.
Zudem werden auch die Basisstationen nicht mehr in den Details dargestellt, wie dies vormals in der alten Karte der Fall war.
Wie sieht´s aus ... hat jemand Erfahrungen mit dem Pegel auf und um die Müritz herum?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Du kannst einmal mal auf der Netzabdeckungskarte schauen, ob sich dort etwas getan hat.
Es sieht eigentlich etwas mau aus, allerdings sollte zumindest durchgehend GSM vorhanden sein.
http://193.201.138.69/evinternet/
Die habe ich schon vorab gecheckt ... nur leider finde ich die neue Karte nicht aussagekräftig genug.
Von daher kann vielleicht irgendjemand mit aktuellen persönlichen Erfahrungen in dem gebiet weiterhelfen?
Grüße
-
Wie siehts denn mittlerweile im Naherholungsgebiet an der Müritz aus?
Letztes Jahr war das außer in Waren und Röbel noch ne einzige Katastrophe ...
Teilweise war nicht mal GSM-Empfang vorhanden ... von 3G ganz zu schweigen ...
Eigentlich unverständlich, da die Gegend ja durchaus ein Touristengebiet ist ...
Kann man in dem Bereich mittlerweile mit Verbesserungen, vor allem im Datenbereich rechnen?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Das und auch z. Bsp. iMessage beherschen oben genannte "Anrufblocker" ebenfalls!
MfG Loewe
Schon klar ... deswegen schrieb ich ja auch, das er danach sicher sein kann "geblockt" und somit höchstwahrscheinlich "unerwünscht" zu sein! 
-
Die Frage wollte ich so ähnlich auch gerade stellen!
Bei den meisten scheiterts meines Wissens nach am Umstand für die Apple Funktion zwangsweise die iCloud nutzen zu müssen!?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Andere Frage: gibt es eine Möglichkeit iPhone-Inhalte bzw. das Display des iPhones auf einem externen Monitor kabellos(!) darzustellen und zwar ohne Wlan-Netzwerk? Gibt es da ein Gerät, welches direkt mit dem iPhone drahtlos kommuniziert?
Das Apple TV! 
Das 3er gibt´s echt günstig und kann noch viele andere schöne Sachen!
Kann das auch nur empfehlen!
Apple TV kommuniziert mit dem neuen iOS wohl auch zusätzlich über den Bluetooth-Kanal, die Info habe ich aus dem Apfeleimer Forum.
Konnte ich aber noch nirgendwo sonst finden. Das wäre dann noch eine W-Lan unabhängige Sache ... falls gewünscht.
Grüße
-
Dann schreib doch ne SMS/Textnachricht ... wenn dann nichts zurück kommt, kannst du Dir ziemlich sicher sein, dass sie nicht mit dir reden will!