Hi,
gibt es eine E Mail App, mit der ich eine Lesebestätigung anfordern kann ?
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Ohne Jailbreak keine Chance.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Hat/kennt hier jemand eine App, die einen vernünftigen und zuverlässigen diebstahlschutz bietet?
Wobei, um genau zu sein kann eine App nicht vor Diebstahl schützen, aber mir wenigstens helfen, das iPhone wieder zu bekommen.Reicht dir der Schutz den Apple mit iOS 7 bietet nicht aus? Und wenn das so ist: warum nicht? Ich persönlich finde das relativ gelungen und ich wüsste spontan keinen Weg den Schutz zu umgehen.
-
Die Frage wollte ich so ähnlich auch gerade stellen!
Bei den meisten scheiterts meines Wissens nach am Umstand für die Apple Funktion zwangsweise die iCloud nutzen zu müssen!?
Grüße
-
Ich suche eine App, die bei bestimmten Programmen das Datenvolumen aufzeichnen soll.
Damit ich weiss wieviel mein Browser schon an MB gebraucht hat, oder das Onlineradio!!! -
Macht iOS 7 von ganz alleine.
-
Hallo ich suche eine App welche Gesprächsminuten und gesendete SMS aufzeichnet eventuell auch Daten.Finde nur welche mit T-mobile Vertrag.Habe Congstar.
-
Brauchst nicht unbedingt eine App dazu. Falls du iOS 7 hast dann geht das jetzt auch mit Bordmitteln.
Einstellungen - Allgemein - Mobile Daten (nach unten scrollen) unter Mobile Daten verwenden. Dort erhälst du aufgeschlüsselt für jede App den Datenverbrauch.
EDIT: Ups, hab nicht gesehen, dass es schon eine Antwort darauf gibt... :o
-
Ich suche eine App, mit der ich Traffic erzeugen kann, möglichst die Leitung ordentlich belasten. Am PC Kann ich das mit WGET und einer Batch-Datei, wie aber geht das beim iPhone ohne Jailbreak? Speedtest Apps sind nett, aber belasten die Leitung immer nur für ein paar Sekunden. Mir geht es um z.B. 30-60 Minuten Auslastung.
Grüße
-
Nabend,
Danke für eure Antworten.
Das wusste ich nicht das das iOS7 schon kann.Gruss,
Summer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!