Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Hi,
    gibt es eine E Mail App, mit der ich eine Lesebestätigung anfordern kann ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Hat/kennt hier jemand eine App, die einen vernünftigen und zuverlässigen diebstahlschutz bietet?
    Wobei, um genau zu sein kann eine App nicht vor Diebstahl schützen, aber mir wenigstens helfen, das iPhone wieder zu bekommen.

Reicht dir der Schutz den Apple mit iOS 7 bietet nicht aus? Und wenn das so ist: warum nicht? Ich persönlich finde das relativ gelungen und ich wüsste spontan keinen Weg den Schutz zu umgehen.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Die Frage wollte ich so ähnlich auch gerade stellen!

Bei den meisten scheiterts meines Wissens nach am Umstand für die Apple Funktion zwangsweise die iCloud nutzen zu müssen!?

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ich suche eine App, die bei bestimmten Programmen das Datenvolumen aufzeichnen soll.
    Damit ich weiss wieviel mein Browser schon an MB gebraucht hat, oder das Onlineradio!!!

• Hallo ich suche eine App welche Gesprächsminuten und gesendete SMS aufzeichnet eventuell auch Daten.Finde nur welche mit T-mobile Vertrag.Habe Congstar.

• summerstyle

Brauchst nicht unbedingt eine App dazu. Falls du iOS 7 hast dann geht das jetzt auch mit Bordmitteln.

Einstellungen - Allgemein - Mobile Daten (nach unten scrollen) unter Mobile Daten verwenden. Dort erhälst du aufgeschlüsselt für jede App den Datenverbrauch.

EDIT: Ups, hab nicht gesehen, dass es schon eine Antwort darauf gibt... :o

• Ich suche eine App, mit der ich Traffic erzeugen kann, möglichst die Leitung ordentlich belasten. Am PC Kann ich das mit WGET und einer Batch-Datei, wie aber geht das beim iPhone ohne Jailbreak? Speedtest Apps sind nett, aber belasten die Leitung immer nur für ein paar Sekunden. Mir geht es um z.B. 30-60 Minuten Auslastung.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!