Beiträge von xx4
-
-
Re: Versorgung A93
ZitatOriginal geschrieben von Xperia_10
Wo genau sollt die Versorgung der A93 Schlecht sein?
Ich habe selbst E-Plus und fahre die A93 ca. alle vier Wochen zwischen Regensburg (AK Regensburg -> A3) und Hof und muss sagen dass auf der Kompletten Strecke mindestens EDGE verfügbar ist. Lediglich bei Windischeschenbach ist noch eine GPRS Insel. Auch das Telefonieren ist Problemlos möglich. Zuletzt bin ich die Strecke am Freitag gefahren und konnte keine Probleme feststellen.Und auch der HSDPA Ausbau ist beachtenswert!
Ich habe tlw. sehr schlechte Pegel. (wie gesagt, mit mehreren Geräten)
Edge ist zwar zu >95% angezeigt, nur fliessen leider tlw. kaum Daten.Zur exakten Bestimmung der schlechter versorgten Bereiche, muss ich das nächste Mal testen, wenn ich mal wieder als Beifahrer unterwegs bin.
Als Fahrer fällt es mir nur auf, das tlw. kein Streaming mit rdio möglich ist, tlw. ist auch der eMail Abruf holperig.
Mit dem Telekom-Dienstgerät habe ich solche Probleme dort nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von telemattes
Ich war vor gut 1 Woche mit dem Zug von Berlin nach Passau unterwegs und bin über Nebenstrecken von Berlin --> Leipzig -- Gera -- Hof -- Regensburg -- Plattling -- nach Passau gefahren.
Ich hatte 3 Karten von 3 Netzen dabei: O2, D1 (Congstar) und Simquadrat (im Eplus Netz).
...........Das D1 Netz und eplus Netz waren nicht so weit auseinander.. es gibt gerade auf der Strecke Hof -- Regensburg erschreckend große Funk Datenlöcher die meiner Meinung nach sehr deutlich zeigen wie schlecht das mobile Internet in Deutschland ist,
.........Die A93 Regensburg <-> Hof ist extrem schlecht seitens ePlus versorgt.
Teilweise gar keine Versorgung mit Daten und kaum Telefonie im Auto möglich (mit mehreren Endgeräten gestestet)
Hier sollte ePlus dringend nachbessern!Mit meinem Diensthandy (Telekom) fast vollkommene GSM+3G Abdeckung auf dieser Strecke!
Grüße
xx4 -
Sind die 1GB Daten dann für 24 Monate fest oder monatlich an und abwählbar?
Ist mehrfaches Speed-On möglich?Grüße
xx4 -
Mit der neuesten Whatsapp Version funktioniert das jetzt auch endlich mit "Whatsapp-Bordmitteln" ...
also ohne Quick Reply (welches es ja auch nicht mehr gibt) ...Endlich keine Missverständnisse mehr bei schnellem Antworten per WA ...
Grüße
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von stemic28
Kauf Dir doch eine Schutzhülle für die Rückseite damit kannst Du die Kamera verschließen ohne am Gerät was zu ändern.Notfalls auch für vorne.
Wie schon genannt, wird diese Lösung bei den meisten Firmen mit sensitiven Bereichen nicht akzeptiert ...
Bei uns (technische Entwicklung Automobilzulieferer), haben deshalb sehr viele Mitarbeiter noch Altgeräte.
Im OFK gibts dann iPhones mit fest verklebten Linsen (keine Siegelaufkleber)
Ich nutze auch zur Zeit mein altes Nokia E51 ohne Kamera ... eigentlich ein top Gerät ...
Zum ausschließlichen Telefonieren völlig ausreichend bei hervorragenden Empfangseigenschaften!Grüße
xx4 -
Warum kein 4S? Ist ein sehr gutes Gerät und mittlerweile einigermaßen bezahlbar!
Apple Allergie?Grüße
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Heute über die Aldi Hotline 1157 die 300er Option erfolgreich nachgebucht(die alte wird storniert). Die ersten 300 hatte ich nach 3 Wochen alle. Die Bestätigungs SMS über die aktive, neue 300er Option für die nächsten 30 Tage kam schon während des Gesprächs mit dem Hotliner.
Zum Zeitpunkt der Neubuchung hatte ich 8,70€ Guthaben.Nato
Funktioniert das Ganze mittlerweile auch über die iOS App, oder immer noch nur inoffiziell über die Hotline?
Grüße
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Wenn ich es richtig hier gelesen habe muss zunächst der alte Account gelöscht werden und anschließend ein neuer mit der portierten Rufnummer eröffnet werden.
Vielleicht suchst du einmal danach.Wurde bei mir automatisch gelöscht ...
Konnte mich dann mit meiner portierten Nummer neu registrieren ... -
Leute ... der hatte doch bestimmt ne schwere Kindheit! Das entschuldigt doch schon für alles!