Beiträge von xx4

Re: Versorgung A93

Zitat

Original geschrieben von Xperia_10
    Wo genau sollt die Versorgung der A93 Schlecht sein?
    Ich habe selbst E-Plus und fahre die A93 ca. alle vier Wochen zwischen Regensburg (AK Regensburg -> A3) und Hof und muss sagen dass auf der Kompletten Strecke mindestens EDGE verfügbar ist. Lediglich bei Windischeschenbach ist noch eine GPRS Insel. Auch das Telefonieren ist Problemlos möglich. Zuletzt bin ich die Strecke am Freitag gefahren und konnte keine Probleme feststellen.

Und auch der HSDPA Ausbau ist beachtenswert!

Ich habe tlw. sehr schlechte Pegel. (wie gesagt, mit mehreren Geräten)
    Edge ist zwar zu >95% angezeigt, nur fliessen leider tlw. kaum Daten.

Zur exakten Bestimmung der schlechter versorgten Bereiche, muss ich das nächste Mal testen, wenn ich mal wieder als Beifahrer unterwegs bin.

Als Fahrer fällt es mir nur auf, das tlw. kein Streaming mit rdio möglich ist, tlw. ist auch der eMail Abruf holperig.

Mit dem Telekom-Dienstgerät habe ich solche Probleme dort nicht.

Die A93 Regensburg <-> Hof ist extrem schlecht seitens ePlus versorgt.
    Teilweise gar keine Versorgung mit Daten und kaum Telefonie im Auto möglich (mit mehreren Endgeräten gestestet)
    Hier sollte ePlus dringend nachbessern!

Mit meinem Diensthandy (Telekom) fast vollkommene GSM+3G Abdeckung auf dieser Strecke!

Grüße
    xx4

Zitat

Original geschrieben von stemic28
    Kauf Dir doch eine Schutzhülle für die Rückseite damit kannst Du die Kamera verschließen ohne am Gerät was zu ändern.

Notfalls auch für vorne.

Wie schon genannt, wird diese Lösung bei den meisten Firmen mit sensitiven Bereichen nicht akzeptiert ...
    Bei uns (technische Entwicklung Automobilzulieferer), haben deshalb sehr viele Mitarbeiter noch Altgeräte.
    Im OFK gibts dann iPhones mit fest verklebten Linsen (keine Siegelaufkleber)
    Ich nutze auch zur Zeit mein altes Nokia E51 ohne Kamera ... eigentlich ein top Gerät ...
    Zum ausschließlichen Telefonieren völlig ausreichend bei hervorragenden Empfangseigenschaften!

Grüße
    xx4

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Heute über die Aldi Hotline 1157 die 300er Option erfolgreich nachgebucht(die alte wird storniert). Die ersten 300 hatte ich nach 3 Wochen alle. Die Bestätigungs SMS über die aktive, neue 300er Option für die nächsten 30 Tage kam schon während des Gesprächs mit dem Hotliner.
    Zum Zeitpunkt der Neubuchung hatte ich 8,70€ Guthaben.

Nato

Funktioniert das Ganze mittlerweile auch über die iOS App, oder immer noch nur inoffiziell über die Hotline?

Grüße
    xx4