Beiträge von xx4

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    200-350 MB mit dem Mini :eek:

Wahnsinn!

Du kannst dir in den Einstellungen vom Mini das "gesparte" Datenvolumen anschauen...

Bezieht sich das eingesparte Volumen auf dem Safari Browser äquivalente Browser?!
    Das wäre ja mindestens Faktor 4 zwischen Opera Mini und Safari ... oder sogar noch mehr ...
    Dann bräuchte man mit dem Safari ja schondeutlich mehr als 1 GB!

Das würde meinen "Umstiegsplan" ja wieder ins Wanken bringen ...

Grüße
    xx4

Re: Datenpaket Nachbuchung

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Mit der Nachbuchung eines zusätzlichen Datenpakets scheint LIDL jetzt nachzuziehen:

zusätzliche 200MB für 3,99€.

... allerdings weniger MB und teurer als Aldi.

Finde ich viel zu wenig MB im Vergleich zu Aldi ... und dann auch noch teurer! :(

Danke schonmal für eure Hinweise.
    Ich werde den Safari jetzt mal ausprobieren ...

Um welchen Faktor ist denn das Datenvolumen höher beim Safari als beim Opera Mini?
    Ich hatte mit dem Mini in etwa einen monatlichen Datenverbrauch zwischen 200 und 350 MB.

Momentan nutze ich Alditalk mit 600er Paket und 400MB plus Nachbuchmöglichkeit für 3 Euro ...

Grüße
    xx4

Hallo,

da ich jetzt auf Alditalk umgestiegen bin und durch die Möglichkeit des Datenresets für 3 Euro nicht mehr so auf´s Datenvolumen achten muss, würde mich folgendes interessieren:

Opera Mini vs. Safari

Welcher ist i.A. schneller?
    Vorteile / Nachteile
    Gibt es noch andere, brauchbare, deutlich bessere Alternativen.

Muss sagen, das ich aufgrund der "harten Drosselung" meines bisherigen Vertrages den Opera Mini genutzt habe und diesen eigentlich als brauchbar befinde.
    Ich frage mich nun, ob ich mal den Safari ausprobieren soll.

Kleiner Hinweis: iOS 7 steht nicht zur Disposition ... es geht um die beiden Browser unter Nutzung von iOS 6.1.2

Danke und Gruß
    xx4

Zitat

Original geschrieben von Jay
    iPhone 5s, 32GB, Telekom: gerade eben war laut Anzeige (3G) alles im grünen Bereich, ich empfing aber nicht die SMS meines Kollegen, konnte nicht anrufen oder angerufen werden. Erst Flugmodus ein/aus brachte das Phone wieder ins Netz. Das hatte ich bislang noch nie.

Kennt das jemand?

Gruss
    Jay

Das wäre ja wie damals beim T39m der "Kein Netz Bug" - kein Empfang jeglicher Anrufe/SMS trotz angezeigtem Netzempfang ... wäre für mich ein absolutes K.O. - Kriterium, wenn so etwas nachweisbar auftritt.

Haben das andere User auch schon festgestellt?

Grüße
    xx4