ZitatOriginal geschrieben von medox
Alta so ein Aufwand zu betreiben nur um wieder auf iOS 6 zu kommen ist schon, sagen wir mal "seltsam"
Um iOS 7 zu vermeiden, ist meiner Meinung nach JEDER Aufwand vertretbar! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von medox
Alta so ein Aufwand zu betreiben nur um wieder auf iOS 6 zu kommen ist schon, sagen wir mal "seltsam"
Um iOS 7 zu vermeiden, ist meiner Meinung nach JEDER Aufwand vertretbar! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
Ich habe mir testweise eine blau Karte zugelegt. Gibt es eine Möglichkeit die Netzanzeige "Netz" zu ändern ? Mich stört es ehrlich gesagt ein wenig.
Mit Jailbreak geht das ... sonst meines Wissens nicht ...
zur Not auch 32GB .. bitte keine 16GB Geräte anbieten ...
Grüße
Datenuprade möglich?
Wenn ja, in welchen Varianten und zu welchem Aufpreis? (auf 1GB, um 1GB usw ...)?
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Wenn du den JB willst musst das so lassen und warten bis der für 7.1.X in den nächsten Wochen bzw. Monaten kommt.
Rest hat harlekyn schon gesagt
Scheint wirklich nur noch das Warten auf den iOS 7 Jailbreak übrig zu bleiben ...
Leider mag ich kein iPhone ohne JB nutzen ... erst recht nach der "Spielzeugoptik" von iOS 7.
Aber 6.1.2 Geräte scheinen äußerst rar zu sein.
Oder ich muss doch mal den BB Q10 testen, wobei ich auf das iPhone mittlerweile eigentlich nicht mehr verzichten möchte ![]()
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von svb88
Hallo,
frage an die Experten:
Ich habe meine Rufnummer von Simyo zu Aldi Talk Portiert. Es hat auch alles super geklappt soweit. Meine Simyo Karte ist deaktiviert und den Brief von Aldi Talk mit dem Portierungsdatum habe ich auch bekommen.
Portierungsdatum war allerdings gestern, sprich der 04.10.
Ich bin bis jetzt nach wie vor unter der eigentlichen alten Aldi Talk Nummer zu erreichen.
Wenn ich meine zu portierende Nummer anrufe, bekomme ich gesagt, dass diese Nummer gar nicht vergeben wäre.
Kennt dieses Problem jemand? Ist es normal, dass es nicht exakt das Datum ist, welches in dem Brief angegeben ist?
Vielen Dank schonmal.
Das Gerät mit der neuen Aldi-Sim muss auch einmal ein- und ausgeschalten werden, um die Portierung einwadfrei durchzuführen. Hast du das schon gemacht? Am besten mal für ein paar Minuten ausschalten.
Ansonsten Portierungen nicht am Woe ... wurde ja schon erwähnt.
Grüße
Habe ein iPhone 4S bekommen, auf welchem aktuell iOS 5.1.1(9B206) installiert ist.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Gerät irgendwie auf iOS 6.1.2 zu bringen? (6.1.3 und 7.x sind nicht gewünscht)
Wenn ja, wie muss man das anstellen?
Danke und Gruß
xx4
Suche schwarzes iPhone 4S 64GB in gutem Zustand, jailbreakfähig (von daher iOS 6.1.2)
Schreibt mir bitte einfach per PN ...
Infos die ich brauche:
genaues Alter
Rechnung vorhanden
Simlock
Schäden/Gebrauchsspuren
Funktionsmängel
Danke und Gruß
xx4
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Ich hab kein ios7 auf meinem 4s drauf, darum hab ich das auch hier gepostet und nicht im IOS7 Thread.
Na jedenalls wenn irgendjemand eine Idee hat woran das liegt, bitte ich um eine Info.
Sorry ... ich dachte ich schreibe im iOS 7 Thread!
Scheiss Alkohol immer am Woe! ![]()
Das Problem war vor einigen Tagen akut, seit vorgestern tritt es bei mir aber nicht mehr auf!
Grüße
xx4
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Mahlzeit.
Ich hab da mal eine Frage.
![]()
Der App Store auf meinem 4s, zeigt mir laufend Updates an (mal 1, mal 2) u. wenn ich dann den Store öffne steht in der Liste entweder gar keins o. wenn er sagt das es 2 gibt, findet er nur 1.
Hat jemand zufällig eine Idee woran das liegt, das er mir Falsche Meldungen zeigt?
Genau das Gleiche habe ich mit meinem 4S auch ... allerdings mit iOS 6.1.2 ...
Also wohl kein spezifisches iOS 7 Problem!
Grüße