am liebsten 32/64GB Variante ...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am liebsten 32/64GB Variante ...
Grüße
Kann man irgendwoher original iPhone Ersatzteile (Backcover, Akku usw) zum vernünftigen Preis beziehen?
Der Gravis Store hier im Ort will für ein einzelnes iPhone 4S Backcover 39 Euro! (ohne Einbau)
Akku gibts nur im Austausch und das soll 75 Euro kosten! ![]()
Wenn nein, woher bekommt man verlässlich Ware in Originalteil-Qualität zum vernünftigen Preis?
Bei ebay gibts z.B. Backcover zwischen 5 und 29 Euro ... nur woher soll man hier die Qualität einschätzen können?
Danke und viele Grüße
xx4
Suche original Backcover für iPhone 4S -
Neu oder in gutem Zustand
Bitte PN mit Preisvorstellung (inkl. Versand in Lufpolsterfolie)
Grüße
xx4
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Reichen 30MB schnelles Datenvolumen im Monat für Whats App Nutzung im o2 Netz, ca. 200SMS ?
Nato
Für reines texten über WA reicht auch eine auf 32kbit/s gedrosselte Flat!
Grüße
Suche schwarzes iPhone 4S in gutem Zustand, jailbreakfähig (von daher iOS 6.1.2)
Schreibt mir bitte einfach per PN ...
Infos die ich brauche:
genaues Alter
Rechnung vorhanden
Simlock
Schäden/Gebrauchsspuren
Funktionsmängel
Danke und Gruß
xx4
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wenngleich man sich natürlich kritisch hinterfragen sollte, ob es wirklich Sinn ergibt, sich für ein iPhone/Smartphone oder für einen Konsumartikel im allgemeinen zu verschulden und ob es sich lohnt, seinen CashFlow durch Rückwärtssparen zu belasten...
Hier mal 800 EUR, da mal 500 EUR und dort mal 600 EUR ist oft ein ungewollter Schritt in die Verschuldung.
Ein gut gemeinter Rat.
Sehe ich genauso ...
Das hemmungslose Verschulden ist heute leider Normalität!
Am besten schon im Schüler/Studentenalter alles leasen, finanzieren, abstottern ... grausam ...
Entweder ich kann die Kohle auf den Tisch legen oder ich lasse es und kaufe mir etwas günstigeres ...
Oder spare halt, bis ich das Geld zusammen habe.
Aber wahrscheinlich sind wir schon zu alt für diese Art und Weise wie man heutzutage konsumiert ...
Bei einer vernünftigen Preisvorstellung wäre evtl. auch die 32/64GB Variante von Interesse.
Grüße
xx4
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Ich rufe bei beiden Anbietern am Montag mal an ...
Am Wochenende sind meist nicht die fähigsten Mitarbeiter an der Hotline (eigene Erfahrungen)
Aber trotzdem irgendwie komisch ...
Grüße
xx4
Ist geklärt ... der Kündigungstermin ist am Wochenende und angeblich portiert Alditalk nich übers Woe!?
Das hat mir die Alditalk Hotline so erklärt.
Auf Nachfrage bei Metromobil gab es die Auskunft, das sie trotz Kündigungstermin bis zur Portierung (3 Tage später) weiter versorgen. Darüber bekommt man allerdings keinerlei Bestätigung!
Grüße
xx4
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yeo
robson78
Zusätzlich zu Just Me...
Du mußt immer deinen Anbieter alt über deine Portierung zuerst "informieren".
Heißt bei Laufzeit Kündigung plus Info des Portierungswunsch - bei Prepaid Verzichtserklärung / Portierungswusch.
Hat dein Anbieter "keine Ahnung" von Dir das Du wechseln möchtest, wird er die Portierungsanfrage deines Anbieters neu garantiert ablehnen.
Siehe auch Teltarif inklusive den Links am Ende.
Stimmt nicht ... vor ein paar Tagen ein Alditalk Paket aktiviert und Portierung bestätigt bekommen OHNE den Altanbieter zu informieren.
Kündigung bei Altanbieter (Vertragskunde) und Beantragung der MNP während der Alditalk Registrierung reicht aus. Den Rest macht Alditalk ...
Habe allerdings die Portierung bei Vertragsende gewählt. Ob sich das Prozedure bei vorzeitiger MNP ändert, weiß ich nicht!
Grüße
xx4