Beiträge von magnum7777

    Sicher ist besser wenn man das Handy selber testet, nur wie? Motorola vergibbt ja keine testgeräte. Dann muss man an di "Profis" von xonio verlassen.


    Hmm bin echt wüttend mit den test weil ich es nachdem ich für meine Handy bezahlt und der noch unterwegs war, gelesen habe:) Also war ich 2 lange Tage abgeschreckt. Bis der handy kamm und ich war begeistert.


    Ich finde man sollte etwas davon verstehen bevor man die andere um sonst abschreckt. Ich finde lächerlich wenn ich noch mal die gegenargumente lese:


    1)kein Infrarot :) Was ist denn Infrarot ?? Wer benutzt infrarot in eine bluetooth handy bitte ?:)


    2)1000 Kontakte per bt kopieren dauert 16 min :) Ich glaube es kaum weil ich meine 150 oder 200 Kontakte in sekunden auf der Handy gespielt habe. Aber auch wenn.... wie viel mal pro tag macht jemand sowas ? Die Kontakte werden ein mal kopiert und das wars.

    Hallo,
    das Test von xonio hbe ich auch gelesen, traurig, traurig:) Da ich das Handy habe, ich schätze es wird das letzte etwas die ich bei xonio lese.
    Meine Meinung nach hat der test Persson von handy, PDA und vor allem GPS NULL Ahnung:)
    Das mit Attachments, sicher es funct. ich habe es auch selber getestet.


    Aber das größte flop ist ja das fußgänger mode in GPS. Die sagen es ist schlecht weil der Weg nur als Luftlinie gezeigt wird, aber ich würde so gerne wissen wie man es bei xonio so vorstellt :)


    Sicher das Luftweg ist das beste, es ist gedacht nur das man in die richtige Richtung geht und seine weg selber wählt. GPS ist dabei nur um nicht zu verlaufen:) Falls die bei xonio eine Sprachunterstützung brauchen um das nächste Pizzeria zu finden (das verminssen die, steht in Test), ich habe iene Neuigkeit für den xonio test persson:
    DasCopilot Automodus funktioniert auch außerhalb eines Autos !!! :)


    Also der ganze Test finde ich eher schlampig gemacht. Da steht auch gar nicht was für eine feine sache Linux in A780 ist :)



    Na ja so was kommt vor wenn eine Frau Männerspielzeuge testet hehehe :)

    Re: Akku, Copilot




    Ich habe einen Akku aus Ebay USA gekauft. Da stand original motorola. ;Mal gucken es kómt dieser Woche noch.


    http://cgi.ebay.de/Motorola-V3…egoryZ35169QQcmdZViewItem


    Sobald ich es habe, werde ich berichten.


    Über die Italien Karte: Dass Du die Strassen nicht siehst es ist weil Du nur Deutschland aktivieren hast. Aber da kann man schon was machen.


    Falls Du Deine Laptop mitnimmst, dan in Italien handy als USB Massenspeicher mit Rechner verbinden unda das Verzeichniss /.system/copilotdata löschen.


    Copilot wieder sarten und Italien wählen:) Also man kan nur eine Land wählen.
    Zurück nach Dt., Operation wiederholen und Dt. wählen.


    Falls Du keine Laptop mitnimmst dann folge die Anweisungen auf wiki:


    http://www.linux-portal.com/ph…i/index.php/Motorola_A780


    Die ganze Seite ist äusserst Interesant:) Unter hacks/Copilot Länder Wahl ändern, findes Du wie man ohne PC das copilotdata löscht