das online-Tracking gabs vor 2 Monaten , das habe ich damals selbst getestet... dann wurde es abgeschaltet...
Ist irgendwie eine ***- Kundenpolitik, ganz davon abgesehen, dass die Paketpreise ziemlich in die Höhe gingen....
cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das online-Tracking gabs vor 2 Monaten , das habe ich damals selbst getestet... dann wurde es abgeschaltet...
Ist irgendwie eine ***- Kundenpolitik, ganz davon abgesehen, dass die Paketpreise ziemlich in die Höhe gingen....
cya
also ich glaube ja , dass hier von einer Bios-Warnmeldung die Rede ist. Wenn ja, dann soll der Kollech *g* doch mal im Bios den Multiplikator richtig einstellen. Klingt stark nach einem Failsave-Bootvorgang bei dem wegen einem Absturz vorsichtshalber automatisch mal ein zu kleiner Mulitplikator eingestellt wurde...und das wird vom BIOS angemahnt... Das ganze ist natürlich nur dann plausibel wenn das Mainboard einen Jumperless-Mode besitzt...
tja dann gibt es ein neues Gerät für Lau....
ist doch auch so mit den Festplatten: Wenn eine verreckt, dann schickt man sie ein und siehe da: Meistens bekommt man das neueste Modell, da die alten nicht mehr produziert werden... immer recht angenehm.. wohl dem der noch nie Datenverlust hatte
cya
also Ausgänge hab ich bis jetzt nur bei Gra-Karten gesehen, ist aber prinzipiell ein Standard um RGB-Signale zu übertragen, also könnte sich auch noch weiter verbreiten.
Einen Qualitätsunterschied sieht man je nach Qualität des zu vergleichenden VGA-Anschlusses sehr oder weniger deutlich. Oftmals reicht also Vorteil schon, dass bei DVI ein TFT nicht auf die Phasenlage des Signal synchronisiert werden muss und außerdem ist bei DVI kein Digital->Analog und im Monitor Analog->Digital mehr nötig. Das letztere ist wohl sehr eingängig....
cya
was willst du denn genau wissen? Natürlich kann man mit einem DVI einen TFT anschließen, aber was meinst du mit ("nur einen TFT"). Also prinzipiell lässt sich natürlich nur 1 Gerät gleichzeitig anschließen. Aber du kannst natürlich auch alle anderen Geräte die einen DVI-Eingang haben anschließen. Da gibt es bestimmt mehrere...
also ursprünglich gesehen muss ein DVD-Player für VideoDVDs nur 1x beherrschen (das sind etwa 1,53 MB/s). Dann kann er angeblich die volle benötigte Datenrate übertragen. Für Daten-DVDs ist es nat. besser wenn das LW mehr kann, dann dauert das laden und installieren von der DVD nicht so lang..
Bitte beachten, dass das 'x' bei CDs und DVDs nicht gleich ist, also 1x (CD) != 1x (DVD)
Prinzipiell würde ich mir aber eine Schnittstellenkarte für USB 2.0 kaufen wenn im alten PC noch nicht vorhanden , sonst machts keinen Spass...
Es gibt übrigens innerhalb USB 3 Übertragungsgeschwindigkeiten: low, full und high-Speed. Die USB 1.1 Schnittstellen vertragen nur low und full, die 2.0er vertragen zusätzlich high-speed. Es gibt so unseriöse Verkäufer / Hersteller die schon von USB2.0 - Kompatibilität reden wenn ihr Gerät trotzdem nur full-speed unterstützt. Ist natürlich kompatibel aber schöpft nicht den vollen high-speed aus...
so das wärs
cya
imho dürfte es bei DVI nicht zu matschigen Bildern kommen und zu flimmernden schon überhaupt nicht. Dass der 2. Ausgang oft (bei analogen anschlüssen) schlechtere Qualität bringt liegt ja meistens daran, dass der 2. RAMDAC mehr elektronische Störungen hat/bzw. schlechter entstört/stabilisiert ist wie der 1.
also mein Fazit: sollte bei beiden gleich gut sein.
Wenn Decrypter deine DVD-Vob-Files auf die Platte geschrieben hast spielt das mit dem Regionalcode nicht mehr so die Rolle. Imho konnte man bei früheren Rippern oft einstellen ob die IFO/VOB-Files Regio-Free gemacht werden sollen. Ob das der Decrypter kann weiss ich nicht..
Allerdings: Eigentlich ist der Code nur dann wichtig wenn du einen Film mit dem falschen Code im DVD-LW abspielst, weil dann der LW-interne Code geändert wird und das geht bekanntermaßen nur 5 mal.
Sobald der Film auf der Platte ist kann ja wohl das LW nicht mehr angefasst werden...
hoffe geholfen zu haben
cya
hi ich hab das Problem auch, aber in leicht anderer Weise.
Ich besitze ja (wie manche bestimmt schon gelesen haben) einen SN41G2-Shuttle-Barebone.
Wenn ich ihn in den S3-Standy schicke leuchtet die Tastatur weiter, soweit so gut, die USB-Maus geht dann aus. Stört mich jetzt nicht sooo, da kann ich wenigstens sehen ob er im Standby oder aus ist.
Wenn ich ihn aber komplett herunterfahre dann geht immer alles aus, auch die USB-Maus. Aber in 50% aller Fälle geht die USB-Maus nach wenigen Sekunden wieder an. Ich bilde mir ein besonders oft wenn noch Netzwerkaktivität auf meinem Switch stattfindet (Ethernet-Switch ist gemeint). Wenn ich dann nochmal ein und ausschalte ist alles soweit aus und bleibt aus. Wenn ich anstatt ein/ausmache die Maus aus und einstecke ist auch alles ok. Nur dann muss ich nach dem booten von Windows XP die Maus nochmal aus und wieder einstecken, sonst bewegt sie sich nicht.
Ich habe also irgendwie das Gefühl, dass 1. Das Shuttle-Board den Bus nicht korrerkt resettet beim einschalten (sonst wäre das mit der Maus nicht, dass sie sich nicht bewegt) und
2. Der USB eben Strom bekommt wenn Soft-OFF (das ist bei ATX-Netzteilen der normale Aus-Modus) akiviert ist. Bei großen Boards wie bei ASUS beispielsweise gibt es oft Jumper um einzustellen ob der USB-Bus im Soft-OFF-Modus mit 5 V versorgt werden soll oder nicht. Das dient dazu ev. auf ein Signal von einer Maus oder einem USB-Modem aufwachen zu können. Es ist also nichts ungewöhnliches wenn der Bus weiter mit Strom versorgt wird. Aber die bei Shuttle könnten wenigstens auch so einen Jumper oder eine BIOS-Einstellung bauen, gell??
Also du bist nicht allein, bitte schreib mir eine PN wenn du was herauskriegst, ev. schreibe ich auch noch selbst an den Shuttle-Service....
cya Bernd
einen wackelnder IR-Deckel gabs ja schon am SL45 (i).....
war damals imho auch kein Tauschgrund...hatte aber selbst immer einen festen deckel..