Beiträge von ITSE

ich tippe trotzdem auf Virus... oder kaputtes Windows...
    wenns weiterhin Probleme gibt, dann muss eben die Radikaltour her: Daten sichern (natürlich nur welche bei welchen sich keine Viren befinden können) und dann komplette Festplatte formatieren und auch sicherstellen, dass auch im MBR und Bootsektor alles clean ist und neu installieren...

Oder aber erst mal vernünftigen Scanner drüberlaufen lassen...

Eine ganz abstuse Form könnte auch ein def. Speicher oder ähnliches sein. Erscheint mir aber ziemlich unwahrscheinlich.

Die Tintendrucker sollte man sich im Unternehmen sowieso nur dann anschaffen wenn oft farbig gedruckt werden muss...

Meistens werden sie nur angeschafft weil der Chef eben einen 'braucht'... meistens für private Spielereien... :-), oder weil kaum Druckaufkommen zu verzeichnen ist.
    Ein Laser lohnt sich bei den Tintenpreisen imho fast immer... (natürlich s/w)

Ein gutes Argument ist: Manche Hersteller weigern sich bei Einsatz von Fremdtinte Gewährleistung zu leisten. Außerdem dauert das Nachfüllen meistens wohl länger als eine neue Patrone einzusetzen...

Wenn 1. Argument egal ist, dann würde ich eher zu Fremdbefüllten Patronen raten als zum selber befüllen.... Dazu hat doch eh keiner Lust../ Zeit.

cya

also ich hab nichts gegen ein kleines Bilderspielchen einzuwenden.

Wie hatten doch so was schon des öfteren... auch wenns meistens dabei stand, dass das Bild nur der Vorstellungskraft des TT-Mitglieds entspricht. ;)

wegen dem Ruckeln: mit den F-Tasten kann man (glaub F7 oder F6) 1.
    Die Auflösung verändern, und 2. Den Frameratebegrenzer ausschalten, danach geht das Spiel wie Sau und total flüssig. Nur etwas zu schnell.

Ich denke da muss es doch irgendein Programm geben um den Computer zu bremsen.... Weiss einer was?

und als DVD kann ich das Toshiba 1712 DVD-Laufwerk empfehlen.

Ist bei CDs (beim Daten kopieren usw..) natürlich schon deutlich zu hören, aber leise wirds imo kaum gehen.
    Dafür ist es beim DVD-abspielen (beinahe) unhörbar....

Als Platte hab ich mir eine Maxtor Diamond Plus 9 gekauft (die mit 10 MB Cache) 7200rpm. Für die Leistung seeeehr leise!

übrigens:

die meisten Boards mit 6 USB-Anschlüssen handeln das ganze folgendermaßen:
    Es gibt normalerweise 2 USB 2.0 Ports und 4 USB 1.1-Ports. Je nachdem an welchem Port ein Gerät angeschlossen wird, wird intern der richtige Controller durchverbunden. So gibt es (zumindest bei einigen Boards) keine feste Zuordnung...

also bei mir ließ sich der 2003er nicht installieren ohne DX9... denk ich zumindest... also ich hab dx 9 drauf....keine Frage.

Ich finds ja auch so komisch, dass nicht mal eine Fehlermeldung kommt...