Beiträge von ITSE

mag ja sein, dass sie die Aussprache der Wörter immer 1a beherrscht, aber da fehlt wohl etwas die Grammatik usw...

HI, ich hab einen nForce2 - Chipsatz mit einer G4 MX drauf onboard...
    nur leider stürzt der 2003-Benchmark ohne Fehler ab, direkt nach dem Loading...-Part...

Irgendjemand sonst noch meinen Chipsatz? Und dasselbe Problem?

ja, entweder eine externe Druckerbox (Printserver), der hat einen Netzanschluss und bekommt eine IP-Adresse. Die gibt es mit Druckeranschluss parallel, seriell und USB (sind aber recht teuer).

Außerdem haben manche Laserdrucker die Möglichkeit eine Netzschnittstelle nachzurüsten, das kommt aber vom Prinzip auf das gleiche hinaus, wie ein normaler Printserver...

Andere Lösung: Windows/Linux-Server ans Netz anschließen, Drucker dran und immer an lassen...

Analog ist halt deswegen schlechter, weil das digitale Signal erst von der Grafikkarte -> analog gewandelt wird und dann im TFT zurück -> digital um dann die entsprechenden Transistoren durchzuschalten, für die Pixel...

Natürlich ist auch bei analogem Eingang und einer normal-guten Grafikkarte ein qualitativ hochwertiges Bild zu sehen. Aber es kann dir passieren, dass bei einer schlechten Grafikkarte oder Störeinflüssen auf das Kabel die Bildqualität leidet...
    Sowas gibts bei digital nicht, punkt....

all clear??

cya

ich hoffe du hast einen PC der das booten von CD unterstützt...
    Wenn ja, dann boote einfach mit der CD (im BIOS die Bootreihenfolge richtig einstellen) und formatiere deine Festplatte dann im Installationsprogramm von WinXP.

Wenn nicht, dann versuche unter Windows mit der xp-CD die 4 oder 5 Installationsdisketten zu erstellen, da sollte es eingentlich so ein Tool für geben. Diese Disketten werden dann zum booten verwendet und dienen einzig und allein der Installation von XP... alles weiter ist dann wie von CD gebootet....

Profile gehen eben manchmal kaputt.

Ich würde vorschlagen:
    c:\Dokumente und Einstellungen\DeinAnmeldeName <-- das ist dein Profil

Darin sind Eigene Dateien, dein persönlicher Desktop und das pers. Startmenü gespeichert. Außerdem das Adressbook für Outlook-Express und die Emails für Outlook Express, die temporären Internet Files und und und....

Erstmal musst du dich unter anderem Namen (anderer Account) anmelden, sonst kannst du dein eigenes Profil nicht bearbeiten.
    Also ich würde das alte Profil nicht gleich löschen, sondern umbenennen, falls du noch irgendetwas daraus brauchst...
    Dann erstellt dein PC beim nächsten Einloggen mit deinem original Benutzeraccount automatisch ein neues.

Voila, und dann kannst du ev. brauchbare Sachen aus deinem alten Profil ins neue kopieren....

hoffe das hilft..

cya