-
übrigens, beim Kauf eines WLANS > 11 MBit sollte beachtet werden ,dass es hier unterschiedliche Standards gibt.
Die 22 MBits können meistens nur mit baugleichen Geräten, und die >50MBit:
Hier gibt es 2 Standards 811.2g und 811.2a wobei der letztere zu empfehlen ist. Der g-Standard wird wohl über lang oder kurz aussterben...
-
ich kann jetzt nur für Siemens Anlagen reden: Der Siemens-Systemtelefon-Standard (mit den Optiset-Endgeräten) läuft zumindest über 2-Draht Anbindung, und das System schafft es mehr als den gewöhnlichen ISDN-Standard abzubilden...
-
ein neues BIOS (mit einem rel. neuen PC) unterstützt booten über USB, z.B. USB-Sticks, oder Festplatten.
Aber in der c't stand, dass ein Redakteur mehrere Kannen Kaffee leerte bevor er es zustande brachte... also ist noch nicht so ausgereift, aber in Einzelfällen gehts schon...
-
äähhm, das geht doch schon, du kannst afaik ein ad-hoc Netzwerk mit Bluetooth betreiben.
Die Bluetooth Schnittstelle RFCOMM kann Verbindungen über TCP/IP abwickeln, damit sollte die Hardware/Software-Voraussetzung gegeben sein!
Natürlich unterstützt nicht jeder Adapter auf dem Markt alle technisch möglichen Protokolle...
-
ist aber meiner Erfahrung nach sehr schwer....
Such vor allem nach Midi-Files, MP3s gibts imo sehr wenige mit Karaoke...
-
ksweet :top: Find ich echt toll, dass du so reagiert hast!
Ich wette die machen sowas so schnell nicht wieder...., mit einer guten Beschreibung bei der Polizei lässt sich vielleicht was machen. Man kann nie wissen!
-
Hi Leuts,
die Beschreibung steht oben. Hat noch die Plastikschutzkappe auf dem Wärmeleitpad.
Hab aus der boxed-Packung nur den Athlon benutzt, den Kühler benötige ich nicht.
Abmessungen: Metall: Höhe:35mm 65mm*70mm
Lüfter (AMD, 3-er Molexstecker): Höhe: 10mm 60mm*60mm
Der Kühler passt auf auf alle handelsüblichen Sockel-A Boards und lässt sich an den Haltenasen des Sockels festklemmen. (Die übliche Methode eben).
Preis nach Absprache;
Versand : Nur die Tatsächlich entstehenden Post-Beförderungsgebühren;
-
wie wäre es, wenn du die Sachen in Textdateien schreibst und dann die Dateien/das Verzeichnis mit der XP-Dateisystemverschlüsselung verschlüsselst?
Bei entsprechender Anwendung sollte das rel. sicher sein...
-
ich bin für Siemens...
ist aber wohl ziemlich subjektiv.. 
obwohl, hab schon selbst solche Anlagen konfiguriert, sind wirklich nicht schlecht, die von Siemens...
-
einfach Windows ohne LW installieren.... 
geht zumindest unter Windows2000/XP