ev. mal den Inhalt der MMC auf den PC kopieren und dann MMC formatieren und zurückkopieren...
Könnte helfen.
Oder versuch mal einen Datenabegleich... mit Outlook.
Beiträge von ITSE
-
-
ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit den Blumen gut gehen würde...
Meine Meinung vergiss sie ganz schnell und fall bloß nicht auf ihre Aufmerksamkeits-Heisch-Versuche herein...
du würdest dir nur weh tun! -
Also auf dem Lieferschein von Siemens steht u.a. folgendes:
SL45i Mobiltelefon Swap...
kostenpflichtige Position
getauscht wurde IMEI-Nr: xxxxxxxfür Siemens ist damit eben nur ein Tausch (Swap) durchgeführt worden, und sie haben ja auch nicht damit geworben, dass es ein neues Gerät wäre, sondern nur ein kostenpflichtiger Tausch, als ob das alte Gerät def. wäre und der Kunde gegen Aufpreis ein besseres Gerät als Ersatz erhält.
Und anscheinend ist Siemens so fair und macht wenigstens aus Kulanz weitere kostenlose swaps im Falle eines Defekts...
ich glaube damit kann der Kunde zufrieden sein.

-
ich wohne zwar in franken, habe aber mutter-vatersprachlich eine ganz andere herkunft (bayern und baden-wü)
-
ist zwar ot, aber wenn das biosupdate das bios geschrottet hat ist noch nicht alles verloren! auch muss man nicht unbedingt den hersteller kontaktieren, sondern nur den chip an eine servicefirma in begleitung eines runtergeladenen biosupdate (flashfile) und schon gehts wieder! ist mir mal passiert...
-
mmmhhh temperatur könnte ein prob sein, wenns erst nach einer gewissen zeit auftaucht...
ansonsten treiberprobs, speicherfehler...
-
schau dich mal nach einem Programm um, das den Nachrichtendienst von Windows NT/2000/xp anspricht...
die wahrscheinlichkeit dass es so etwas gibt liegt imo bei 90%
dann wärs für dich am einfachsten -
von wegen..
es heisst die Butter...
und ich komme auch aus Bayern...

aber ich glaub in solchen Fällen sieht der Duden sowieso beide Artikel vor... also nicht aufregen.
-
ja imho Alus verziehen sich ja leicht(er) als Stahl, und im Winter hat man ja eine größere Belastung auf Fahrwerk und Räder....
bin aber kein Profi

-
imho gibts da schon eine gewisse "norm", schließlich werden fast alle Notebooks ihre Laufwerke mit ATA (IDE) betreiben.(und die Hersteller wollen in der Wahl ihrer Lieferanten flexibel bleiben. Die Connector werden imho auch bei fast allen Herstellern gleich sein, nur werden die Slimline-Laufwerke eben immer in andere Einbaurahmen gesteckt.
Ist bei den Notebook Festplatten auch nicht anders.
Achja, in speziellen Fällen muss hinten am Einschub der Connector im Notebook gar nicht immer an derselben Stelle sein, dafür sorgen die Einbaurahmen.