Beiträge von ITSE

jup üblicherweise sind die Gehäuse auch so gestaltet, dass der Taster von außen noch von einer Tasterblende verdeckt wird. Der Äußere Schalter ändert sich somit nicht. IMho brauchst du einen Schließer... (wie meine Vorredner schon zu Ausdruck brachten. ;-)

achja beim Netzteil ist normalerweise kein Schalter dabei. Nur bei alten AT-Nettzteilen war eine Strippe bis zum Schalter dabei... mehr aber auch nicht.

Tja diesmal wirds wohl nicht so das Technikmonster im Vergleich zum S...

Damals als das SL45 rauskam, da war ja nur das S35 auf dem Markt, da war das SL einfach bonzig und super ausgestattet im Gegensatz zum S35... die Zeiten ändern sich. Nachdem das S45 draussen war unterschied sich das SL doch auch nicht mehr so krass vom kleinen Bruder, oder? Und warum sollten wir beim SL55 so viel mehr erwarten?

Achja, hoffentlich bringens die Funktionen doch ein bisschen. Das wichtigste beim (hoffentlich) integrierten SD/MMC-Card Support sollte ein MP3(Pro) , OggVorbis, AAC -Player sein... und von mir aus noch ein paar andere Formate abspielen können.
    ;-)

;-) sind schon saucoole Sachen dabei!

2 Freunde gehen ins Theater. Die Vorstellung beginnt in 2 Minuten, alle Gäste sind schon im Saal, das Licht gedimmt.
    Plötzlich muss der eine ganz dringend für kleine Jungs. "Warte mal kurz, ich muss nur mal eben..." und schon ist er weg.
    Im Vorraum gibts einen langen Gang und viele Türen. Nach einigem hin-und Her entscheidet er sich für eine.
    Als er die Tür aufmacht sieht er nur einen großen langgestreckten Raum. Ganz hinten im halbdunklen ist eine große Vase zu erkennen. Naja denkt er sich: "MMhhh keiner da, was solls, bevors noch in die Hose geht" schließt die Tür und geht im dusteren Raum zu Vase und erleichtert sich.
    1 Kilo leichter trifft er schließlich wieder im Zuschauerraum ein.
    "War irgendwas während ich weg war?" Sein Freund: "Nö, nix besonderes, nur irgend so ein Idiot! Kommt einfach auf die Bühne und strunzt in die Vase"

wann kommen die Fehler, bei welcher Aktion usw...

Außerdem ist der genaue Wortlaut und das Aussehen seeehr wichtig, ohne das alles kann man mit deiner Frage fast nix anfangen...

cya

Ein kleiner Tipp: Lege dich nicht so auf die Firma fest, sondern auf den Chipsatz!

Wenn du dich für einen entschieden hast, dann schaue auf die Ausstattung (onboard-Features) und danach auf die Bugs, die das gewünschte Board hat. Am Schluss kannst du dann noch die Preise vergleichen.

Denn: Die Boards mit demselben Chipsatz sind eh alle (fast) gleichschnell.

Übrigens würde ich dir eher zu DDR-SD-RAM raten als zu normalem SD-RAM ;-)

ja es können beide das Modem ansprechen aber nur 1 auf einmal..
    sollen beide gleichzeitig ins netz brauchst du einen router, entweder soft-oder hardware...

so wie cheesy kannst du auch ics als software-router benutzen (ics = internet connection sharing, das ab W98SE dabei ist)