Beiträge von ITSE

    da sind die Marketing Strategen eben dran..


    Es wird doch immer mit solchen zwielichtigen Sachen geworben..., z.B. wird manchmal bei Geräten mit USB2.0-Kompatibilität geworben, dabei kann das Gerät nur USB1.1...
    Jeder normalo meint... den Rest kann man sich denken.


    Ich denke T-Online dürfte es egal sein, ob die User urherberrechtlich geschützte Musik runterladen. Die schreiten ja nur ein wenn irgendein anderes Unternehmen auf Missbrauch hinweist. Aus eigenem Antrieb bestimmt nicht...

    jup du kannst auch einen anderen account benutzen, aber existieren muss dieser andere account genauso .... auf dem remote rechner mein ich.


    Das ist eigentlich völlig pipifax, aber ev. können das ein paar Neulinge nicht auf den ersten Blick erkennen..

    Zitat

    Original geschrieben von Glitzerman
    das problem liegt dahin das zwei dateien fehlen die aber auf der xp cd drauf sind.
    installation:geh auf netzwerk -kleines firmennetzwerk oder heimnetzwerk einrichten,dann auf andere methode und dann auf dieser computer ist ein teil eines netzwerkes.......... es kommen die einstellen des computers, name und so.bei den fenster der vorgang wurde fast abgeschlossen geh auf xp cd verwenden und geh nach den anweisungen wie es oben im fenster steht.dies war auch mein problem das das netzwerk nicht funtzte!!probleme hab ich nur noch probleme mit der domäne(xp und nt4.0 server)-anmeldung klappt bei xp bei der domäne nicht .vieleicht du mir da weiter helfen. ich hoffe ich konnte dir helfen.


    finde das ziemlich verworren...sorry


    vergisses einfach, das was senegambia geschrieben hat stimmt schon alles.
    Was noch sein muss: Wenn keine Freigabe vorhanden ist, siehst du den Rechner im Netz nicht.
    Und noch eine wichtige Sache: Schau drauf , dass du im Remote - Rechner einen Benutzer-Account besitzt, ohne den kannst du nicht zugreifen.


    cya

    Also 1. vergesst doch den ganzen Schmarrn, und benutzt Nero ;-)


    Okey jetzt mal im Ernst:


    Ein gescheites Brennprogramm sollte ja wohl die MP3s vorm Brennen prüfen, oder? Hört euch die MP3s halt mal durch vorm brennen, am besten im Brennprogramm (mit nero gehts jedenfalls). Schaut , dass die MP3s am besten 128kbit oder mehr haben, und mit 44khz gesampelt sind und in Stereo... das ist dann CD-Qualität.
    Bei billig-Brennern sollte man dann höchstens mit 4-fach brennen, bei Profi-Brennern geht auch mehr.


    Wenns dann reproduzierbar bei allen MP3s an der Qualität mangelt, oder sagen wir bei allen produzierten Musik-CDs könnte es an den Rohlingen liegen, dass ev. der Brenner die Rohlinge nicht mag (kommt öfter vor als man glaubt) oder am Abspielgerät.


    Viele Autoradios oder mobile CD-Player haben enorme Probleme, vor allem schnell gebrannte CDs zu lesen. Mein Hifi-Teil schafft dagegen alles ohne Probleme.


    cya

    afaik hast du da wohl nicht so die Chancen. Der PS/2 Port im Computer erwartet eine Tastatur nichts anderes. Natürlich gibts Geräte die sich einfach als Tastatur ausgeben , z.B. Barcodescanner, das sieht dann so aus, als würdest du den Barcode per Tastatur eingeben und ne Return-Taste dazu!


    Aber 1. Ist dein Infrarot-Empfänger wahrscheinlich nicht in der Lage mit einem anderen Gerät zu kommunizieren als mit der Tastatur (wg. Protokoll und wg. der Lichtwellenlänge)
    und 2. Wird dein Handy wohl nicht wie eine Tastatur senden....


    und 3. auch wenn sich die beiden Geräte unterhalten könnten, wäre es mehr als fraglich ob die Kommunikation über den PS/2 Port funktionieren würde, denn der ist ja hauptsächlich für den Datenweg Tasten>PC gedacht....