Beiträge von ITSE

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Beim Speicher würde ich eigentlich glauben, das für 512 MB mehr als genug sind, 256 MB würdens wahrscheinlich auch tun.
    ARCServer kenne ich ned.

Naja.... ich möchte doch sehr bitten ;-)

512 MB hab ich ja schon bei mir zu Hause, und das ist schon bald der Standard für neue PCs (Zumindest für die High-Ends)

Da sollte ein moderner Server schon das doppelte haben... er hat ja auch ein vielfaches zu leisten, außerdem soll ja was speicherintensives ausgeführt werden.

Also 1 Gig ist schon das mindeste.

Bei Serverboards gibts u.U. sogar Hot-Spare-RAMS, die aktiviert werden wenn ein anderer Riegel ausfällt. Obligatorisch ist natürlich, dass ECC-RAM benutzt wird, der dafür sorgt, dass Bit-Fehler im Riegel erkannt werden...
    Das ist wichtig , da bei Servern Daten mitunter Tagelang im RAM liegen, da darf kein Bit umkippen!

das mit dem Platinentausch geht manchmal:

Du solltest nur das Glück haben eine identische Platte zu finden, von der du dann die Platine klauen kannst... Ansonsten könnte eine falsche Platine den ev. rettbaren Rest auch noch zerstören!

Bei einem echten Headcrash kann natürlich das wechseln der Platine auch nicht mehr helfen...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

es hat schon jemand den Händen gehalten und mir berichtet (vertrauliche Quelle!!) das das SL55 genauso aussieht wie auf dem uns bekannten Bild;)

MfG
    Micha

EDIT: Kannst ja deinen Nick bald ändern :D

welches uns bekannte Bild ist denn dies? Bin wohl nicht auf dem allerneuesten Stand?

Edit:
    thx.... jetzt weiss ich beischeid..!

war vor 2 Wochen im Krankenhaus wg. einer HNO-OP

Neben mir lag einer dem die Mandeln entfernt wurden:

Vollnarkose am Freitag früh, Entlassen am Sonntag vormittag.

Er hatte schon ziemliche Schmerzen, aber er bekam intravenös Schmerzmittel. Essen durfte er ab Samstag morgen, natürlich erstmal was leichtes: Zwieback.
    Alles in allem ging es ihm aber am Sonntag wieder sehr gut (Im gegensatz zu mir ;-)

Die Schmerzen lassen sich halt nicht wegzaubern.... aber sind bestimmt zu ertragen.

Das einzig dumme finde ich ist, dass man auch ohne Mandeln noch Halsschmerzen bekommen kann. Imho können die Mandeln auch nicht völlig entfernt werden. Das äußere natürlich, aber zu dem Organ gehört noch ein bisschen mehr! Es verläuft imo auch eine Arterie durch die Mandel, so dass man schon deshalb nicht alles restlos entfernen kann!

Naja dass wird dir der HNO auch besser erklären können!

Gute Besserung,

CU

bei mir (O2) mit SL45 (damals noch..) änderte sich das Verfahren von Flash auf normale SMS schlagartig von heute auf morgen...
    Das wurde damals von vielen anderen Viag-Usern bestätigt... aber wohl nicht im ganzen Bundesgebiet. Die haben da wohl die Software umgestellt.

Dabei muss ich ehrlich sagen, dass ich Flash 1000* besser finde, denn da weiss ich sofort, dass keine Echte-Informative SMS angekommen ist, sondern nur ne Status SMS...

gute Frage... glaub aber kaum, das senden ist ja dazu gedacht, diese Daten zu einem anderen Mobilen Gerät oder ev. zu nem Notebook zu schicken...

Aber ganz davon abgesehen, funktioniert der IRda-Druck bei meinen S45 und ME45 nicht... (probiert bei HP-Laserjet 2100)...
    bei meinem SL45i dagegen schon.... (an welchem Drucker das damals war weiss ich aber nicht)...

Natürlich mein ich den Druck bei z.B. SMS...

ich hab irgendwie das Gefühl, dass manche hier in diesem Beitrag Audio und MP3-CD verwechseln....

Imho geht es mit Nero nicht, die Brennreihenfolge zu verändern....
    Aber ich habs auch noch nie gebraucht...

Brauchen tuns ja nur die welche einen MP3-Player besitzen, der die MP3s nach ihrer physikalischen Reihenfolge auf der CD abspielt....
    Bei Windows sieht man oft im Explorer die physikalische Reihenfolge gar nicht mehr...da irgendeine Sortierung eingestellt ist...