Beiträge von ITSE

Ja... richtig
    wie Erik schon gesagt hat, Windows stellt die Freigaben in einem universellen Verfahren übers Netzwerk zu verfügung, welches nichts mehr mit dem Dateisystem zu tun hat....

Zu beachten... der (Anmelde)Name bei Win9x ist ganz leicht zu erkennen, einfach auf Start drücken und der 2. Eintrag von unten sollte heissen "...." abmelden...
    Diesen Namen einfach unter WinNT (2000/XP) als Benutzer anlegen, dann darf er auch auf "Jeder"-Freigaben zugreifen.

kommt ganz darauf an wieviel € du investierst...

Die Profi Adapter haben sowieso einen großen Cache um die Datenzugriffe zu beschleunigen.

Außerdem kommts auf die Platten an....

Wenn du aber hergehst und einen teuren Adapter der sowohl Raid 1 als auch 5 kann würde ich sagen:

Raid 1 mit 2 Platten
    Raid 5 mit 3 Platten

daraus folgt Raid 1 ist schneller, da weniger Info zu den Platten zu transferieren ist....

Wenn
    Raid 1 mit 3 Platten
    Raid 5 mit 3 Platten
    ists schon schwieriger.

Bei Raid1 ist dieselbe Info 3 mal zu übertragen....
    Bei Raid5 Muss auf jede Platte ein gewisses Stück Daten und auf jede Platte noch Parity Info über die anderen beiden Platten geschrieben werden....

Also ist wohl in diesem Fall nicht genau zu sagen was schneller ist, denn schließlich muss die Parity Info noch errechnet werden....

nö du bist auf dem falschen dampfer,

bin zwar mitnichten ein brummifahrer.... (hab nur den neuen EUro-Schein) aber schließlich darfst du mit Anhänger ja auch nicht schneller als 80 (100) km/h fahren obwohl du den Anhänger auch schon mit dem EUro-Schein führen darfst...

um etwas rückwärts zu sagen.... muss man aber auch so denken können..

das ist doch nix, was man so einfach lernen kann???? natürlich meine Ich jetzt wirklich rückwärts, nicht einfach die Buchstaben verkehrt herum (von hinten nach vorne...)!!!

also..... warum wird das immer wieder verwechselt???

imo werden die SMS vom Diensteanbieter verschickt und allein davon hängt es ab als was es ankommt...

Es gibt allerdings auch Ausnahmen...z.B. wenn ein Bug in der Firmware bisher verhindert hat, dass Flash-SMS direkt auf dem Display angezeigt werden und dieser Bug dann in einem neuen Release behoben wird, dann kommen die SMS plötzlich "richtig" an...

Oder sehe ich da etwas komplett falsch...???

wer hat denn behauptet, dass das SL55 eine "Seife" wird?

Oder ist das etwa nur weil auf irgendeiner Studie (z.B. UMTS) mal SL55 draufstand?
    Oder hab ich was überlesen???

Ich denke jedenfalls, dass es dem SL45i ähneln wird... die Deutschen stehen jedenfalls nicht auf Seife im Ohr bei Telefonieren :p

cya

was ích mich frage ist:

wenn das EB-Handy kaputt geht, und man ein Austausch möchte, hat dann das Austauschgerät auch einen offenen Port um Java und sonstiges durch Datenkabel hochzuladen? Wenn nicht stellt sich noch die Frage, ob Siemens das EB-Handy mit diesem Feature anpreist, oder ob der offene Port nur ne Beigabe ist... wär ECHT mal interessant..

;)