Beiträge von MOM

Hi,

kann mir vielleicht einer helfen?ICh habe Vodafone und will meine Web.de Adresse einstellen.Jedoch kommt immer die Nachricht: "Kein Erfolg,bitte nochmal versuchen",wenn ich eine Email senden/empfangen will.
    Ich habe diese Einstellungen:

Einstellungen für Web.de:

Profil Name: (frei wählbar)
    Mail Adresse: benutzername@web.de
    SMTP Server : smtp.web.de
    POP3Server : pop3.web.de
    POP3Mailkonto : benutzername (nur der!!! ohne „@web.de“)
    POP3Passwort : (das genutzte Passwort)
    Datendienst:

Paketvermittelt:
    Access Point Name: web.vodafone.de
    Benutzerkennung: VFD2
    Benutzerpasswort: web
    Authentifizierung: keine
    Erste DNS: 139.007.030.125
    Zweite DNS: 139.007.030.126

Also,wo kann der Fehler legen?

Danke

Zitat

Original geschrieben von Longo
    Hallo MOM!
    Hab dir ne PN geschrieben!
    viel spaß damit

Hi,

danke für die Infos.:top:
    Bin mir aber noch nicht sicher,ob ich das machen soll.Der Hauptgrund wäre für mich der "No Camera-Sound".Ob sich das hierfür lohnt...ich weiß nicht.

Hi,

VondaVan
    Ich habe zurzeit keine Möglichkeit Screenshots zu machen,sorry!Aber die Menüs sehen dem vom Sharp GX 10 ziemlich ähnlich.
    Leider kann man den Kamerasound immer noch nicht ausschalten.Auch im Leise-Modus ist dieser noch zu hören.

ShadowMaster
    Ich fande schon bei der alten Software das SMS schreiben als gut,zumindest bei T9.Beim "normalen" schreiben,also ohne T9,ist es immer noch ziemlich träge.

willd
    Das Annehemen eines Anrufs ohne die Klappe zu öffnen ist immer noch NICHT möglich.Bei einem Freisprechgeraet kann ich dir das nicht sagen,da ich keins habe.

Und so "vernünftig" ist das Update nicht.Ich sehe es nicht für nötig.Das einzige Argument für ein Update ist der SMS-Speicher.

Hi,

wie gesagt hatte mein Handy den SIM Fehler.Ich bin dann zum Vodafone Shop gegangen(mit dem Handy und Verpackung natürlich) und die Verkäuferin meinte,dass ich in 2-3 Tagen ein neues Handy zugeschickt bekomme.Dieses ist dann auch nach 6 Tagen passiert.Meine Daten,Bilder,Sounds und das Telefonbuch waren natürlich dann auch weg,da es sich um ein komplett neues Handy handelt.Jedoch habe ich auch nur das Handy abgegeben,dass heißt ohne Verpackung,Akku etc.

MOM

Hi,

@ DJ Mangalla
    Beim SMS Eingangsordner stehen immer noch die ersten Buchstaben der SMS.Und die roten Balken erscheinen auch bei der Pin-Abfrage.

@ toomi

Komplett steht folgendes:

969AGAD87A39-39
    LP8-00057
    Mon Feb 24 14:59:34
    No CustomPack

Was heißt denn das No CustomPack?

@ lanturlu

Ich habe das Handy zu Vodafone gebracht und die meinten,dass ich ein neues zugeschickt bekomme.Keine Ahnung ob jezt von Panasonic selbst oder halt Vodafone.
    Scheint aber die von dir genannte Vodafone Live"-Firmware zu sein,da die Icons in Grau und Rot gehalten sind.

MOM

So,nachdem ich ein bissl mit dem Handy rumgespielt habe,sind mir noch zwei neue Punkte aufgefalllen,die den ein oder anderen freuen: Ist zwar schon länger bekannt, aber egal: Das Handy hat jetzt einen SMS Speicher von 200 Plätzen.:top:
    Und wenn man eine SMS/MMS/Email schreibt,sieht man links unten,wieviele Zeichen man noch hat.
    Damit dürfte die Frage beantwortet sein. :)

MOM

Hi,

nachdem mein GD87 den bekannten SIM Fehler hatte,schickte ich das Handy zu Panasonic.Nach 6 Tagen kam es an und es gibt einige Änderungen.Ich habe die Software vom 24 Februar, 14:59:34 ;)
    Die grösste Änderung ist wohl das Menu.Es sieht komplett anders aus.Ich habe leider keine Cam,um euch Bilder zu zeigen.Oben und unten sind rote Flächen und die Menu Animationen und Icons sind komplett anders als vorher.Ausserdem gibt es auch einige Namensänderungen,so zum Beispiel wurde aus Flüster Profil->Leise oder aus Daten Laden -> Daten-SMS Laden.
    Aber auch an der Bedienungsfreundlichkeit wurde etwas verbessert.Wenn man jetzt ein Photo schießt,hat man mit der linken Taste die Optionen speichern,MMS,Email und Bild Ändern.
    Oder wenn man einen Rufton wählt,erscheinen jetzt die Punkte Vorinst.Daten,Media Ordner und Mehr Downloads.(startet Vodafone Live)
    Der Menüpunkt Audio-Rekorder kommt mir auch neu vor.
    Auch neu ist der Punkt Betreiberhinweis unter dem Punkt Anzeigeeinstell.

Das sind zwar alles kleine,vielleicht sogar unwichtige Punkte,jedoch wollte ich euch hierüber informieren.Zuerst war ich total geschockt,als ich das Menü aufgerufen habe.Ich dachte,ich hab ein falsches Handy.Doch nach der Zeit gewöhnt man sich an dem "neuem" Menü.
    Ach und nochwas:Wieviel Melodien hat euer GD87 mit der älteren Software?Ich habe jetzt 20 Melodien und IMO waren es vorher weniger,bin mir aber nicht ganz sicher.

Imo ist die Quali der Bilder auch etwas besser,aber das kann auch meine Phantasie sein,da ich das Handy eine Woche nicht hatte. ;)
    Das war es auch eigentlich,wenn ihr fragen habt,dann stellt sie.

MOM

Edit: Hier ein Bild von dem Menü,was ich vorher hatte:
    http://www.mobile-review.com/r…panasonic/gd87/pic5-2.jpg