Hi,
welches der Vodafone Load-A-Game Games lohnt sich am meisten fur mein GD87?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
welches der Vodafone Load-A-Game Games lohnt sich am meisten fur mein GD87?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von DJ Mangalla
die verbaute kamera hat 110.000 pixel .... das momentane bild hat 132 x 176 pixel = 23.232 also nicht ganz ein viertel an der möglichkeite ausgeschöpft ...
Stimmt das wirklich?Falls ja,was soll das von Panasonic nur knapp ein Viertel der Kamera auszunutzen?Wenn ein Auto 400PS hat,gibt es ja auch keine Grenze,dass man nur 100PS nutzen kann. ![]()
Meint ihr,dass Panasonic ein Update im Bezug auf die Kameraauflösung herausbringt?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Little Jocker
FLH2002,
also ich lasse erst eine neue Firmware draufspielen (einschicken), wenn dadurch z.B. die Auflösung vergrößerbar wird.
cu LJ
Ist dieses mit einem Update möglich?
Hi,
mir bietet jemand an,mein Nokia 8210 gegen sein Siemens S45 zu tauschen.Soll ich sein Angebot annehmen?
Hi,
erst einmal vielen Dank für die Antworten.
Ist echt schade mit den Games.
Welches der Vodafone Games könnt ihr mir empfehlen?
Hi,
welche Games könnt ihr mir für das GD87 empfehlen?Gibt es eine andere Möglichkeit ausser die Vodafone Load-A-Game?
Wäre es möglich einen Game Boy oder Snes Emu aufs Handy zu kriegen?
Kann man Games über Infarot an das Handy schicken?
Danke
Hi,
ich habe meine Miniantenne bekommen,jedoch habe ich Probleme die richtige Antenne rauszuziehen.Ich hatte einen Gummihandschuh an und zog an der Antenne.Dabei drehte ich die Antenne etwas ,doch es hat nicht funktioniert.Kann mir noch jemand Tipps geben?
mfg
Hi,
ich wollte nur sagen,dass ich mir gestern das Handy gekauft habe.Bin sehr sehr zufrieden,ein Top Geraet.Jetzt muss ich die Miniantenne drankriegen und noch rumspielen. ![]()
Hi,
meine Antenne ist nun endlich auch da.Das Handy wurde gestern gekauft!
Erst einmal vielen Dank an maretzky.
Jetzt noch eine dumme Frage: Wenn ich die normale Antenne rausnehme und die Miniantenne reinsetzte,kann ich dann auch wieder die normale,Mitgelieferte benutzen oder geht diese durch das Rausziehen irgendwie kaputt?
Danke
Hi,
so habe das Geld so eben überwiesen,obwohl ich das Handy NOCH nicht habe.:D
Soll ich noch ne Mail schreiben,oder reicht die Überweisung mit Name und Adresse?Und natürlich die 5Euro.;)
mfg