Beiträge von No.1

Letzter aktueler stand

Fast nagelneu ! Jedoch ohne Garanti zettel wen ich den jedoch wieder finde dan schicke ich den gerne zu ! gerät ist jungfreulich mit schutzfolie und komplettem zubehör ! gerät wurde nur ausgepackt zum testen !

VKP : 130 euro incl. porto !
    Bei interesse : 01704729346

:top:

PSP white mit einem spiel = DTM 3 + 2GB speicherkarte OVP mit Original zubehör ( Kein Garanti zettel ) PSP ist 2 Monate alt !

Bei interesse einfach Pn oder : 01704729346

MFG No. 1 :top:

4 Monate altes P1i mit komplettem zubehör sowie zwei ersatz stiften und einer extra sanften handy tasche ;-) Dazu gibt es noch eine 512 mb karte dazu .

gesamt preis 200 euro ! bei interesse pn oder : 01704729346

suche : PS3 oder N95
    alles andere einfach anbieten !

Wie oben im Thread schon steht habe ich ein Ipod mit komplett originalem Packet und originalem zubehör mit 16 GB intergriertem speicher . Garanti ansprüche noch 22 Monate

Suche : N95
    Verkaufe : 340 euro VHB

Bin nicht häufig on daher gerne auch anrufen : 01704729346

Mfg No.1 :top:

P1i von Sony Ericsson mit 18 Monate rest Garanti sowie einer 1 GB speicherkarte + 2 ersatzstiften und einer edlen aber sanften handy tasche ! Natürlich original packet und original zubehör mit enthalten .

Suche : N95 Nokia
    Verkauf : 220 Euro FP

Bin nicht häufig on daher gerne auch anrufen : 01704729346

mfg No.1
    :top:

Verkaufe mein V3i mit Ladegerät und Speicherkarte , sowie mit einer Garanti Nachweis bestätigung . Handy ist in einem OPTIMALEM zustand ! :D

Angebote bitte per pn ! ;)

Preis Vorstellung VB 150,-
    :p
    Suche: K750i
    6230i
    D600 o. d500 :top:

Biete euch hier ein v3i an .
    Gut erhalten , minimale spuren auf der front klappe ! Mit speicherkarte 64 mb und ladekabel . Ich weise darauf hin das , dass Handy keinerlei anderes zubehör besitzt . Nur handy + MB-Karte + Ladekabel . Jedoch ist eine Rechnung zum Handy dabei die euch eine Garanti ermöglicht ! Das heist Garanti ansprüche sind vorhanden . :D

Wer interesse hat soll sich melden ! PN / Bitte keine Unrealistischen Angebote !
    Tausch ist auch möglich ! :top: