Beiträge von No.1

Xda mini + Zubehör + evtl. 512mb + Xda krussel Tasche gegen PSP oder Ipod Video/Nano

Wie gesagt tausche ich ein super nagelneues handy mit orginalem zubehör und zusatz. Das heist es giebt eine 512 mb speicherkarte aber nur bei gutem angebot , dan giebt es noch eine super autohalterung und eine super coole xda mini krussel tasche alles nagelneu ! Tausche gegen Eine psp mit vollem zubehör und zusatz oder einem ipod VIDEO/NANO oder gegen evtl eine Playstation 2 aber dan mit wert ausgleicht eurer seit oder gegen ein SUPER HANDY ABER WIRKLICH SUPER! :top:

Verkauft wird auch für 199 euro !"!"!"!"!"!"! :top:

gruss No.1 :D :cool:

Xda min 3 monate alt aber kein garanti nachweis aber dafür auch das super packet mit super dingen !

512 mb karte
    Krussel tasche
    Auto halterung
    Und der hammer nicht ein macke oder schramme ist am handy ich kan es nochmal wiederhollen es giebt nicht eine schramme nicht mal staub gar nichts !
    Sogar der display hat nicht ml ein kleinen mm kratzer nein gar nichts !
    Und ihr könnt mir erlich glauben das ist ein super hammer handy und es ist auch auf einem super zustand ! Und wen ihr mir ein gutes angebot macht dan gebe ich euch auch eine CD mit sehr guten programmen für Pocket Pc´s

NATÜRLICH KEINE RAUPKOPIE ! ODER SONSTIGES ILLEGALES !

mfg ICH No.1 :top:

ps ich tausche gegen alles fast !das natürlich wertausgleichend ist !
    Was ich aber suche ist ein MDA 3 oder vario oder pro kan auch xda 3 oder einer von den neuen sein aber es kan auch ein normales handy sein bietet einfach mal alles an ! :D

Ich Biete euch hier mein XDA mini mit OVP und dem üblichem zubehör ! Jedoc gebe ich noch eine autohalterung hinzu und wen der preis stimmt eine 512 mb speicherkarte .

Bei interesse pn oder king.mc.kaiser@gmx.de

Foto´s habe ich auch also das ist kein problem ( tausche gegen fast alles das im gleichem wert liegt ) :top:

Hab hier ein XDA mini mit vollem zubehör und keinerlei mengel sowie am handy so als auch an dem zubehör oder verpackung.
    Desweiteren habe ich ein e1000 das ich verkaufe das eigentlich top im schuss ist aber leider nicht mehr an geht ich weis nicht wiso aber ich glaube in einem so top zustand wird das schon jemand haben wollen .

zum e1000 giebt es eine krussel tasche hinzu! 27 euro mit porto schon

Xda mini mit porto 287 oder jemand giebt mir ein 9300 oder irgend etwas anderes bitet einfach alles an , ich würde auch gegen pocket pc´s tauschen sollange sie 400 megaherz haben und mit garanti !

bietet mir einfach alles an schön wäre es wen die handys autohalterungen haben würden den ich brauche das handy für mein auto !

Ich verkaufe hier ein E1000 mit vollem zubehör + krusel tasche

handy hat gebrauchspuren und die tastatur bzw der joystick macht gelegentlich mucken aber ansonsten ist das handy super habe viel spas bis heute damit nur habe mir jetzt pocket pc zugelegt und das ist eine ganz andere welt.

Jegliche garanti ansprücher sowie rücknahme oder geld zurück wird ausgeschlossen , jedoch bin ich für rückfragen immer da und bereit.

80 euro mit versichertem versand ist glaub ich, für so ein gutes handy finde ich super Günstig ! VHB :top: :top: :top:

mfg No.1 :p

Ich habe hier ein xda mini mit vollem zubehör nur ohne garanti nachweis ,jedoch kan man bei o2 nachfragen wie alt das handy ist wegen der eingebrantten nummer geklaut ist es auch nicht!

Dan noch ein e1000 motoroler das auch mit vollem zubehör geliefert wird mit extra kruseltasche die sogar durch eine rechnung belegt werden kan .

ein hacken hat das handy es ist defekt glaub ich da es nicht mehr an geht , leichte gebrauchsspuren hat es auch aber nichts wirklich besonderes dafür giebt es richtig zubehör .

Xda mini 289 mit versichertem versand
    e1000 50 VHB ohne porto

aber beide kan man verhandeln da wird man sich schon einig
    ich bin seriös und ich versichere das die handys in einem normalerweise gutem zusatnd sind ausser bei dem moto... weis ich nicht was da los ist.

xda mini fotos habe ich vom e1000 kan ich welche machen !

tauschen würde ich auch macht mir angebote bin sehr heis auf ppc mit handy funktionen aber auch an normallen dingen schlagt einfach was vor.

mit freundlichen Grüssen :

No.1 :top:

Ich verkaufe hier mein xda mini mit vollem dazugehörigen zubehör und sollte der prei stimmen auch vielleicht mit einer speicherkarte macht mir angebote und ich schau mal zu was es dan reicht!

Lieferumfang : Auto Halterung , ladegerät , handy selber, alle bücher und der rest eben etc.

Versand nur per Versichertem

Preis vorstellung :..... :D .......??

MFG NO.1 :top:

Ich gebe euch meine psp mit vollem zubehör und 2 games für 250 euro top angebot auch ein tausch ist möglich ! garanti ist 23 monate gültig und meine psp hat auch keine fehler oder kratzer ! ERLICH ! Bilder kan ich euch gerne schicken meldet euch einfach per pn oder e-mail king.mc.kaiser@arcor.de

danke!

Da "fast umsonst" mir als sehr übertriebener und reißerischer Titel erscheint, habe ich ihn editiert. JP