Letzter aktueler stand
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von No.1
Nur verkauf 150 euro ! bevorzuge abholung !
Komme aus Unna das ist bei dortmund
Nur anrufen : 01704729346
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzter aktueler stand
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von No.1
Nur verkauf 150 euro ! bevorzuge abholung !
Komme aus Unna das ist bei dortmund
Nur anrufen : 01704729346
Re: P1i Neu mit Garanti u. Zubehör
Suche : N95 Nokia
Verkauf : 200 Euro FP
Bin nicht häufig on daher gerne auch anrufen : 01704729346
Fast nagelneu ! Jedoch ohne Garanti zettel wen ich den jedoch wieder finde dan schicke ich den gerne zu ! gerät ist jungfreulich mit schutzfolie und komplettem zubehör ! gerät wurde nur ausgepackt zum testen !
VKP : 130 euro incl. porto !
Bei interesse : 01704729346
:top:
PSP white mit einem spiel = DTM 3 + 2GB speicherkarte OVP mit Original zubehör ( Kein Garanti zettel ) PSP ist 2 Monate alt !
Bei interesse einfach Pn oder : 01704729346
MFG No. 1 :top:
4 Monate altes P1i mit komplettem zubehör sowie zwei ersatz stiften und einer extra sanften handy tasche
Dazu gibt es noch eine 512 mb karte dazu .
gesamt preis 200 euro ! bei interesse pn oder : 01704729346
suche : PS3 oder N95
alles andere einfach anbieten !
Wie oben im Thread schon steht habe ich ein Ipod mit komplett originalem Packet und originalem zubehör mit 16 GB intergriertem speicher . Garanti ansprüche noch 22 Monate
Suche : N95
Verkaufe : 340 euro VHB
Mfg No.1 :top:
P1i von Sony Ericsson mit 18 Monate rest Garanti sowie einer 1 GB speicherkarte + 2 ersatzstiften und einer edlen aber sanften handy tasche ! Natürlich original packet und original zubehör mit enthalten .
Suche : N95 Nokia
Verkauf : 220 Euro FP
mfg No.1
:top:
Verkaufe mein V3i mit Ladegerät und Speicherkarte , sowie mit einer Garanti Nachweis bestätigung . Handy ist in einem OPTIMALEM zustand ! ![]()
Angebote bitte per pn ! ![]()
Preis Vorstellung VB 150,-
:p
Suche: K750i
6230i
D600 o. d500 :top:
Biete euch hier ein v3i an .
Gut erhalten , minimale spuren auf der front klappe ! Mit speicherkarte 64 mb und ladekabel . Ich weise darauf hin das , dass Handy keinerlei anderes zubehör besitzt . Nur handy + MB-Karte + Ladekabel . Jedoch ist eine Rechnung zum Handy dabei die euch eine Garanti ermöglicht ! Das heist Garanti ansprüche sind vorhanden . ![]()
Wer interesse hat soll sich melden ! PN / Bitte keine Unrealistischen Angebote !
Tausch ist auch möglich ! :top:
( + )
Ich Bewerte den Emillio ! Gutes Geschäft - Guter TTer !
:top: No.1 :top: