Suche X-box 360 für nicht viel Geld ! Habe ein PSP die höchstens anbieten könnte ansonsten BARES !
Beiträge von No.1
-
-
-VERKAUFT-
-
-VERKAUFT-
-
Suche günstige Geräte !Preise sowie zustand sollten sich im Realen bereich befinden. Meldet euch per PN ! :top:
-
Handy mit komplet zubehör und ovp ! Original zustand des zubehörs !
Tausch angebote gerne gesehen - aber Verkauft wird auch !gruss No. 1
-
Die oben genannten geräte suche ich ! Biete bares oder ein k750i zum tausch an ! bei interesse bitte per pn melden :top:
-
Ein Mda II das die Welt noch nicht gesehen hat . Mit originalem zubehör und OVP . Rechnung sowie zubehör sind vollständig und in einem gutem zustand ! Ein zweiter stift sowie eine super Trandige Tasche sind mit dabei .
Tausch angebot sowie Zahlungs Angebote sind gerne gesehen .
Meldet euch per pn !

gruss No.1 :top:
-
Biete euch ein k750i mit ovp und komplet zubehör ! Neue schale ist erforderlich . Software so wie akku oder zubehör sind 100 % in ordnung !
Angebote bitte per pn !suche: PSP oder Ipod - PDA oder normal verbraucher Handy .
Zuzahlung meiner oder eureseits kan abgesprochen werden ! Wohne in Unna . Verkauft wird auch .gruss No.1
-
Ich biete hier mein k750i an , dass sehbare gebrauchsspuren hat und das keinen garanti nachweis mehr vorlegen kan ! Jedoch muss man erwähnen das ,das handy super lässig und problemlos läuft . Es macht keine mucken und hat eine super kamera. OPV besteht noch im original zustand und auch sonst funktionieren die zubehör artikel 100% ! Mein nicht verhandelbarer preis lautet 150 euro ohne porto ! dafür bekommt ihr aber ein handy wo ihr nur für 10 euro die hülle ändern müsst und ihr habt ein neues handy da das handy kaum 3 monate alt sein muss ( glaub ich ) . Wer interesse hat soll sich melden ich wohne in UNNA wer es abhollen will ! Ich finde 150 euro sind OKEY ! Ahso verkauft wird weil ich ein neues w800i habe ! Das rechtliche wist ihr ja kein umtausch oder rechtliche rückgabe rechte oder wiederrufungen ! :top:
pn :p
gruss : No.1

-
Ich verkaufe hier mein K750i das in einem gebräuchlichen zustand ist aber top aussieht und keine fehler oder probleme aufweist . Versand erfolgt Versichert mit dem originalem zubehör des handy sowie der 64 mb speicherkarte . Preis ist VB da keine rechnung bestecht , aber auf der packung ein " Kauf nachweis " abgedruckt ist da das handy bei vodafone ohne vertrag gekauft wurde . Ansonsten kan man das handy auch abhollen wer das interesse hat .
Nachricht : PNgruss : No.1 :top: