-
Hallo Community!
Ich hoffe, dass es mir gelingt, mein Problem verständlich vorzutragen.
In unserem Betrieb wird über T-ISDN, Tarif Call Plus, im Störungsfall (Aufzug, Rufanlage) eine Alarmierung per SMS an zwei Haustechniker ausgelöst.
Da sich die Aufzüge als relativ störungsanfällig erweisen, halte ich hier gerade eine Rechnung über 155 Euro in den Händen, u. a. wegen 608 Verbindungen nach T-Mobile zu je 0,1775 Euro.
Besteht die Möglichkeit, für diesen Verwendungszweck einen günstigeren Tarif oder eine entsprechende Option zu buchen?
Gruß Andreas
-
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass mein nicht MMS-fähiges Samsung SGH-X150 damals eine SMS mit unbekanntem Format signalisierte.
Die MMS entschwindet also ins Nirvana.
-
Zitat
... denn eine Verbraucherinsolvenz ist bei vorsätzlich begangenen Straftaten nicht möglich.
Gut, sehr gut...
Zitat
Studentin? Wie hat sie das mit dem IQ den geschafft?
Naja jetzt sind einige Jahre Zelle putzen und Knastwäschrei angesagt.
Nö, im Strafprozeß hatte die dusselige Kuh anscheinend einen "Richter Gnädig". Dies war ja jetzt "nur noch" der Zivilprozeß.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Jep,werde ich machen :p
Was passiert eigentlich, wenn man eine MMS ins Festnetz sendet? Wird diese wie eine SMS vorgelesen oder was passiert da?
Was auf jeden Fall passiert: Sie wird berechnet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
sind mms an e-mail adressen auch kostenlos?
Zitat
...völlig kostenlos MMS in alle deutschen Mobilfunknetze...
Anscheinend nicht.
Aber die Aktion passt wie die Faust aufs Auge. Am 31.5. ist mein alter Vertrag ausgelaufen und die neue Rufnummer gibt es jetzt ganz "premium" per MMS. 
Gruß Andreas
Edit: Die MMS gehen ab wie Zäpfchen. Die Unwissenden staunen, dass ich wegen der neuen Rufnummer statt einer einfachen SMS Ihnen eine "teure" MMS geschickt habe.
-
Ich wundere mich, dass einige noch über eine Flatrate ins Festnetz spekulieren. Die Aussage ist doch eindeutig:
Zitat
...demnächst womöglich einen Pauschalpreis für Mobilfunkgespräche anbieten...
Bei meinem Telefonaufkommen wird sich eine Simyo-Flatrate nicht lohnen, da müsste Simyo schon einen Hammer wie 5 € ins gesamte E+ Netz anbieten.
Unwahrscheinlich? Nun ja, aber mit 24 Cent/MB hatte auch vorher keiner gerechnet. 
-
So wird man schön gleichmäßig braun...

-
Passen die vom C65 nicht auch?
Dann schau doch mal hier!
-
Gibt es dieses Angebot nicht mehr? Finde zwar das RL300, aber nicht dieses Bundle. :confused:
-
Das Samsung SGH-X160 müsste deinen Anprüchen genügen. Als Xtra-Paket in der Bucht für rund 20 € + Versand, als freies Gerät ca. 50 € + Versand.