Menü -> Einstellungen -> Sicherheit -> Nur eine Nr.
Diese Nummer könnte z.B. eine kostenlose Mailbox sein. Allerdings weiß ich nicht, ob dies die Notrufe (die ja auch ohne Karte funktionieren) deaktiviert.
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Menü -> Einstellungen -> Sicherheit -> Nur eine Nr.
Diese Nummer könnte z.B. eine kostenlose Mailbox sein. Allerdings weiß ich nicht, ob dies die Notrufe (die ja auch ohne Karte funktionieren) deaktiviert.
Gruß Andreas
Vodafone (Mobilcom) m50-sms-power 10forfree = 9,95 €
aber wg. 238,80 € Erstattung (Kostnix-Vertrag) = 0,00 €
o2 Genion Card S = 0,00 €
Das Leben ist schon teuer genug. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Das c121 hat bis gestern sogar nur 4,99 bei Abgabe eines Altgerätes gekostet.
Die Dienstagsschnäppchen sind totaler Nepp an unbedarften Kunden.
Und jetzt 0,00 €! Wo ist das Problem?
Edit: dixijo hat :apaul: bemerkt...
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Hallo kurze Frage, die Such ergab nix
Hat das F3 Vibrationsalarm und kann man den Klingelton auf lautlos stellen? (Habe hier n Handy von Samsung wo das wirklich nicht geht
)
Danke
Drück das Steuerungskreuz mal nach unten bis auf 0, dann ist es lautlos. Dann noch einmal nach unten, lautlos mit Vibration.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Kleiner Gedanke meinerseits: wenn man die Card-M dann evtl. bekommt ohne den Anschlußpreis zahlen zu müssen (solche Aktionen gibts ja hin und wieder auch mal) und dann in Card-S wechselt hätte man Card-S kostenlos bekommen... :p
Laut Teltarif kannst Du das vergessen:
ZitatDie Aktion richtet sich an alle Kunden, die eine Vertragsverlängerung vornehmen oder einen Neuvertrag abschließen. Gültig ist die Aktion nur in den o2 Shops sowie an der Interessenten-Hotline des Münchener Netzbetreibers. Eine Kombination mit dem Online-Bonus und somit den monatlichen 150 Frei-SMS ist daher nicht möglich. In jedem Fall zahlen müssen Kunden die Aktivierungskosten von 25 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
Also ich hole den Thread noch mal Hoch... für die nächsten 14 Tage gibts am Centro Ticketcounter last minute tickets für 19,90 Euro!
Ich war schon ewig nicht mehr im Centro, wo ist denn der Ticketcounter? :o
Meinst Du direkt am Metronom Theater?
@ecolo
Schau dir mal deinen Link an, das ist mir auch zuerst passiert... ![]()
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_24400_rArNrNrNrN_prodId%3A15696,00.html]KLICK MICH[/URL]
Hast Du das Handy mal aus- und wieder eingeschaltet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChinaMobile
Leider ist der SMS Versand nicht zu allen Roamingpartnern möglich
Laut der Übersicht auf http://www.roaminginfo.de/html/roamingpartner.htm
hat T-Mobile ein Roamingabkommen mit China Mobile, aber der SMS Versand
von T-Mobile zu China Mobile funktioniert nach meinen Erfahrungen nicht.
Der SMS Versand von China Mobile zu T-Mobile funktioniert jedoch ohne Probleme.
Andy
Hast Du mal versucht über einen Anbieter wie SMS77 (für jetzt 7,9 Cent) eine SMS zu versenden?