Vielleicht noch ein Original T300 Cover welches unbedingt weg muss? ![]()
Beiträge von igel-online
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Toll,
auch noch damit rumprahlen den NB bescheißen zu wollen, anstatt sich zu schämen so was zu denken.
Es gibt echt zu viele Leute, die kein Gewissen haben. :mad:
Bei o2 würde ich dieses Verhalten fast als "Notwehr" bezeichnen.

-
Seid nett zueinander.

Gehe doch einfach mit deinem Handy über WAP in den Samsung Fun Club und lade dir den "Classic Ringtone".
Kenne deinen Tarif nicht, aber mit Simyo und Konsorten ist das für ganz kleines Geld zu bewerkstelligen.
Gruß Andreas
-
Um hier keine falschen Informationen zu verteilen, habe ich mich gerade noch einmal mit den Daten meiner Bekannten eingeloggt:
Ihr Tarif mit der Bezeichnung "TellySmile 60/1" wurde bis April 2009 verlängert.
Wo jetzt der Unterschied zwischen TellySmile, Telly 60/1 oder TellySmile 60/1 allerdings liegt entzieht sich meiner Kenntnis.
Gruß Andreas
-
Dummes Hotline-Gelaber. Vor 2 Wochen hat noch eine Bekannte ihren uralten Telly von 1999 verlängert.
Gruß Andreas
P.S. In diesem Zusammenhang noch ein Danke an http://www.sotel.de für die perfekte Abwicklung.
-
Ach Leute, wie benutzt ihr denn eine Suchmaschine?

Gesucht wird anscheinend der Absolut Vodka Peppar. Diese Variante wird mit mexikanischem Jalapeno-Chilli und grünem Pfeffer aromatisiert und schmeckt deshalb scharf und würzig.
Gruß Andreas
-
Gibt es neue Informationen zu der automatischen Verlängerung bei Mobilcom im Tarif CallYa Compact? Bei Kontrolle der Compact-Card meiner Mutter stellte ich fest, dass die Gültigkeit der Karte auch hier bis 8.8.07 still und heimlich verlängert wurde.
Das machen die niemals freiwillig, oder doch?
-
Mittlerweile ist der Hype um dieses Viech unerträglich.
Gibt es schon "Tötet-Knut" T-Shirts?
-
Für diese Zwecke schon fast der Standardtipp: Motofone F3
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Zurzeit wird nur der Xtra Smart geschalten, weil die anderen fast gar keinen Gewinn bringen.
Stimmt definitv nicht, da sich erst gestern eine Arbeitskollegin in der Mittagspause das Motofone F3 im T-Punkt mit dem Tarif Xtra Friends geholt hat. Dieses Angebot mit diesem Tarif wurde sogar im Lokalradio (Antenne Ruhr) beworben.