Beiträge von igel-online

Kann ich bestätigen, Original wie beschrieben und Provider (hier: MogelCom) weiter mit Befristung. Da wird das Guthaben jetzt für WWM verbraten und fertig.

Die Original Xtra im Tarif Xtra Friends bekommt nun als Nr. 1 meine Tocall-Nummer und wandert in Verbindung mit dem Motofone F3 für Notfälle ins Handschuhfach.

Fazit: Mit 10 Euro Investition für 7 Cent/ Min. rund um die Uhr ins Festnetz inkl. günstiger Anwahl von 0180-Nummern, die ideale Ergänzung zur Genion Card S.

Ganz ehrlich: Für mich war es genauso langweilig wie in alten Maske-Zeiten. Ich mag seine Art zu boxen einfach nicht, da kann man sich besser die Halmich anschauen.

Aber Respekt, mit seinem Sieg hätte ich nie im Leben gerechnet.

Ich habe dieses Schreiben schon Mitte März bekommen und wollte eigentlich auch schon die Community fragen, wie ich zu dieser Ehre komme.

Hier ein Scan des Schreibens: KLICK MICH

Zur Info: Analoganschlussinhaber mit Call Plus, T-Online + Congster Flat, eine Xtra aus der Motofone-Aktion und das wars.

Gruß Andreas

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Für die jenigen, die interesse dran haben, habe ich nen minibericht geschrieben über das F3. [URL=http://www.mobilfunk-faq.info/tp4880,1-Motorola-MotoFon-F3-mit-Bildern.html]F3 Testbericht[/URL] Ich habe 10€ bei Ebay bezahlt.

Und dafür extra registrieren? :flop:

Den Testbericht kannst du hier auch posten.

Guten Morgen liebe Händler,

eine Bekannte hat mich gebeten, hier ein Angebot für eine VVL eines bis zum April 2007 laufenden Telly Smile einzuholen.

Sie telefoniert bisher mit der "Telefonzelle" Nokia 7650 und sucht so etwas "in neu und in leicht".

Meine Nokiakenntnisse bezeichne ich als bescheiden, mir fiel allerdings das Nokia 6111 in diesem Zusammenhang ein.

Kann meine Bekannte auf ein entsprechendes Angebot hoffen? Gerne auch alternative Vorschläge, falls ich das Nokia 6111 falsch einschätze oder ihr ein anderes, geeigneteres Nokia kennt.

Gruß Andreas