Die Seite wird von TT assimiliert. ![]()
Erreiche die Seite über Congster zur Zeit auch nicht, wohl eine temporäre Störung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Seite wird von TT assimiliert. ![]()
Erreiche die Seite über Congster zur Zeit auch nicht, wohl eine temporäre Störung.
Zitat- Ultraflaches Klapphandy
Ist mir gar nicht aufgefallen... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
in der Anleitung steht, dass wenn man den roten Hörer drückt, dass dann das Guthaben (optional bei Prepaid) angezeigt wird. Geht das bei Euch?
Also irgendwie geht das Telefonieren noch nicht bei mir.
ZEUS
Nur, wenn diese Funktion vom Netzbetreiber unterstützt wird. Macht aber keiner.
ZitatOriginal geschrieben von mgauer
Danke.
Hat das Lauthören und kann ganz lange Nummern mit Pausenzeichen wählen?
Nein/Ja
Schau auch mal nache einem Xelibri 5, SIM-Schacht von außen zugänglich und billig im Auktionshaus anzutreffen.
Persönlich finde ich den Kunze gut, aber das Lied passt nicht zum Eurovision Song Contest oder wie das auch immer jetzt heisst.
Noch weniger passt der Siegertitel dahin. Liebe Freunde des Swing, seid mir nicht böse, aber das Lied ist für mich eine absolute Nullnummer die uns mit Recht einen Platz sehr, sehr weit hinten bescheren wird. Meine Altersklasse kennt Cicero eigentlich nur aus dem mittlerweile ca. 30 Jahre zurückliegenden Lateinunterricht.
Schlaftablette Nr. 3: Monrose. Hätten die nicht etwas Flottes auf die Bühne bringen können? Trotzdem wäre Monrose von 3 schlechten Songs die beste Alternative gewesen, gar nicht mal abwertend gemeint werfe ich mal die Begriffe "Welpenschutz" und "Pädophilenbonus" in die Runde.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Verstanden hast Du es aber trotzdem nicht.
Übrigens habe ich keineswegs 10$ gezahlt.
Sondern 14,99$ ? ![]()
Das Moto hat das Zeug zum Kult-Handy. Meine Mogelcom-Xtra läuft darin auch ohne Probleme, daher werden jetzt mit der mitgelieferten Karte die 5 € an meine Nr. 1 verballert und dann kommt die mobilcom-Xtra wieder ins F3.
Vielen Dank an Audioelektronik! :top:
*Push*
Neues von Arcor: Es läuft wieder, aber... ![]()
Definitiv Verlust von E-Mails, die bei Arcor gespeicherte Mail aus der Motofone-Aktion von audioelektronik ist weg, die zweite E-Mail (Versandmeldung) ist nie angekommen ( zum Glück aber das Handy
).
Was außer diesen beiden Mails (sowie Spam) sonst noch fehlt, kann ich zur Zeit noch nicht beurteilen.
Gruß Andreas
Gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten.
Kurz und bündig: Die Größe des Bildschirms hat nichts mit dem Downloadvolumen zu tun. Gleiche Datenmenge, nur bessere Darstellung.
Gruß Andreas