Beiträge von igel-online

Schön, dass auf TT dieses Thema angesprochen wurde. Wundere mich nämlich auch, dass ich seit gestern weder übers Web noch Pop3 an mein Postfach komme bzw. angeblich das Postfach leer ist.

Scheint ja doch ein größeres Problem zu sein, da hätte Arcor sich auf ihrer Homepage durchaus mal "auskotzen" können.

:flop:

Edit:

Wollte gerade eine E-Mail-Anfrage an Arcor schicken und siehe da, was erscheint gut versteckt unter Kontakt -> PIA E-Mail:

Na also, geht doch.

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Kaum sagt man ein Wort, schon ist die E-Mail da :top: .

:edit

Das sind pro Handy drei Seiten. Müssen die alle zurück, oder bleibt eine bei mir?

Lies doch bitte mal die E-Mail, da steht doch alles drin! :apaul:

2 Seiten pro Handy und Kopie Personalausweis gehen wieder zurück.

Iiiihhh, ein T-Mobile-Branding!

Da werde ich wohl audioelektronik verklagen müssen...

Für 10 € möchte ich einfach mal die Empfangseigenschaften in unserem Stahlbeton-Neubau testen. Das ist mir der Spaß wert.

Es ist doch zu diesem Angebot mittlerweile alles gesagt worden:

1. Der Preis ist der Hammer.
    2. Es wurde zuerst Netlock statt GID-Lock genannt.
    3. Die Kaufabwicklung wurde unzureichend kommuniziert.
    4. Die Abwicklung ist umständlich aber wg. T-Mobile anscheinend unumgänglich.
    5. Der Verkäufer hat sein Angebot mittlerweile überarbeitet, so dass jeder den Ablauf jetzt erkennen kann.
    6. Stornierungen können wegen des Locks und der vorgeschriebenen Papierbestellung ohne Probleme durchgeführt werden.

Für die Abonnenten dieses Threads wäre es sehr erfreulich, wenn die völlig überflüssigen Diskussionen per PN geführt würden.

Danke im voraus!

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    versteh jetzt nicht genau, wo so der tolle unterschied zwischen aufüllen - einscannen - mailen sein soll zum papier?

bei o2 ging das auch problemlos so.

ich hatte gedacht, das würde alles online ablaufen (bis auf die warenlieferung natürlich).

Dann kommst du auf dem Weg zum Briefkasten wenigstens mal wieder an die frische Luft. ;)

Für 14,90 € nehme ich "solche Hindernisse" gerne in Kauf.

Marco
    Du hast meine E-Mail-Adresse mit meinem TT-Nick verwechselt. Sollte aber egal sein, sind ja fast identisch. Daten und Überweisung sind raus, vielen Dank!