-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
So besser? 
[small]Just for the record: Den vorherigen Titel hatte ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt, um ihn als Zitat zu kennzeichnen... Egal.[/small]
Viel besser... 
[small]Mogelcom hatte die gleiche Aktion bereits vor ca. einem Jahr durchgeführt. Traurig, wenn VF mittlerweile zu solchen "Provider-Mätzchen" greifen muss.[/small]
-
Hatte da noch keiner was zu geschrieben? Ach ja, hier liest ja keiner die CB... 
Steht wieder in der Rubrik "Kurz berichtet". Zu den Preissenkungen schreibt die CB nichts, aber es soll ab Anfang März einen T&M 1000 Tarif für 57,50 € in alle Netze geben sowie als Extra weitere 1000 Minuten ins E-Plus-Netz.
SMS werden nicht erwähnt.
Gruß Andreas
-
Wenn du zahlendes Mitglied bei web.de bist, brauchst du nur den Eingangsserver ändern:
Statt Posteingangsserver pop3.web.de umstellen auf imap.web.de. Der Postausgangsserver bleibt unverändert, also smtp.web.de.
Hast du keinen kostenpflichtigen Account bei web.de und möchtest trotzdem imap nutzen, hole dir eine weitere E-Mail-Adresse, z. B. bei arcor.de.
Posteingangsserver: imap.arcor.de
Postausgangsserver: mail.arcor.de
Gruß Andreas
-
@admin
Dann wäre ein Titel wie "Ohne Widerspruch automatische Umstellung auf Online-Rechnung bei Vodafone" m. E. sinnvoller gewesen, als das Vodafone-Wischi-Waschi zu übernehmen.
-
Vorschlag:
Hallo Schatz!
Bevor du jetzt schimpfst, dass ich diesen Affen vom Fernsehen für einige lausige Grußworte an dich so viel Geld in den Rachen geworfen habe lass dir sagen, dass noch genug Geld für unseren Urlaub übrig geblieben ist.
Dein Thomas

-
Vielleicht ist ihm ja das SGH-X510 auch noch rund genug, passt auch in den Preisrahmen.
-
Provider halten es noch nicht für nötig die entsprechenden Urteile umzusetzen. Dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Debitel, Mobilcom und Konsorten auch eine vor den Latz bekommen.
Momentan hast du bei den Providern diesbezüglich noch die A-Karte.
-
2 Möglichkeiten: Zahlendreher oder das Ding ist gar nicht gelockt.
-
-
Wenn das mit Zelfi Zukunft hat, werde ich garantiert keinen neuen Vertrag mehr wegen der Frei-SMS abschließen. Da ich mir dank TT damals eine heutige 20 € aufpreispflichtige Simyonummer sichern konnte, kommt dies jetzt natürlich doppelt gut.
Übrigens, heute morgen gegen 5 Uhr wurden die in den frühen Morgenstunden des 1. Februar überhöhten Surfkosten nach Reklamation gutgeschrieben.
Ich kann es immer noch nicht glauben, was Simyo da losgetreten hat. 
Gruß Andreas