-
Da außer mir sicherlich noch einige unmittelbar nach Schaltung der 0,24 € Werbung auf der Simyo-HP zu alten Konditionen gesurft haben, hier mal die Antwort auf meine freundliche Reklamation mit der Bitte um eine entsprechende Kulanzregelung:
Zitat
Guten Tag Andreas ****,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des neuen Datentarifes.
Als kleinen Ausgleich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten
schreiben wir Ihrer simyo Karte innerhalb der nächsten 48 Stunden aus
Kulanz 2,48 Euro gut.
Ihren neuen Guthabenstand können Sie über die Sendung der
Tastenkombination *100# prüfen. Bitte beachten Sie, dass die
Kulanzgutschrift nicht in den Buchungsvorgängen ausgewiesen wird.
Nach diesem für Sie unglücklichen Vorfall wünschen wir Ihnen viel Spaß
beim einfachen Telefonieren und mobilen surfen mit simyo.
NEU: simyo senkt den Datenpreis um 97% auf 24Cent/MB. Mobiles Internet
ohne Bindung und Fixkosten jetzt auf http://www.simyo.de
Viele Grüße
Torsten ******
simyo Service Team
Alles anzeigen
-
Würde auch das Nokia 6800 oder 6820 vorschlagen. Eventuell noch ein Sierra Wireless Voq.
-
Testet lieber noch nicht, ob schon der neue Preis funktioniert. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von maba
eine Anmerkung noch. Du hast geschrieben es ist ein offline Vertrag. Das * ist aber das Kennzeichen für die Online Version!
Sicher? Ich habe auch das *, es war aber ein Offline-Vertrag über vedico-shop.
-
Gib mir ein G, die 3... 
Apropos 1,5 Mio., ich kontrolliere jetzt erst einmal meine Lottozahlen. 
-
-
Anruflisten:
10 zuletzt gewählte Nummern
10 zuletzt empfangene Anrufe
10 letzte Anrufe in Abwesenheit
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Jungle13
Hallo!
Habe letze Woche so ein ähnlichen Brief bekommen!
Hab ich jetzt eigentlich ein Sonderkündigungsrecht und kann den ganzen Vertrag binnen 1 Monats kündigen? Das ganze ist ja eine einseitige änderung des Vertrages durch Vodafone?
mfg Jungle13
Natürlich nicht, du bekommst auf Wunsch ja deine alten Konditionen wieder.
-
Ich kann dir die Vorgehensweise von booner nur empfehlen, es ist die einzige (legale) Möglichkeit.
Wir hatten einen ähnlichen Fall in unserem Hause. Da wurde nachts um 2.30 Uhr im Hause mit den lieben Kleinen Fußball gespielt (Ramadan, falls sich jemand über die Uhrzeit wundern sollte).
Bei diesen schwerwiegenden Verstößen gegen die Nachtruhe wurde auch die Polizei hinzugezogen, desweiteren führte der unmittelbare und somit am meisten betroffene Nachbar ein Lärmprotokoll.
Da dieser Mieter bei derselben Wohnungsgesellschaft schon einmal wegen permanenter Ruhestörungen vor die Tür gesetzt wurde (und dann in unser Haus zog, schönen Dank noch einmal an Immeo) folgte relativ schnell die Kündigung mit dem fast zwangsläufig folgenden Kündigungsschutzprozeß.
Angesprochen auf die polizeilich dokumentierten Vorfälle sowie das Lärmprotokoll sagte der damalige Mieter dem Richter, dass er sich nicht in seine Kindererziehung einzumischen hätte. Ich glaube, so schnell war noch nie ein Prozeß zugunsten des Vermieters beendet worden. 
-
Genau für diesen Zweck (Zweithandy und HZ für Büro, Innenstadt, Freundin) habe ich mir den Card S mit einem Samsung SGH-X510 zugelegt.
Das Handy bekomme ich zwar erst morgen, von den Maßen her ist es aber mit dem SGH-X150 identisch und das Ding war einfach nur knuffig.
X510: Grösse (HxBxT) in mm 88 x 45 x 20 mm, Gewicht 76 g, maximale Standby (lt. Herst.) 320 h, Klingeltonformate MP3, ACC und MIDI.
Allerdings ist das ebay-Angebot von vedico-shop seit heute nicht mehr drin und nun kostet es mit einem Genion Card S fast 80 € (statt vorher 15 €).
Subventionsende würde ich mal sagen. :eek: