Kann ich nicht nachvollziehen, das hättest du zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal versuchen sollen. Das arme C65... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Kann ich nicht nachvollziehen, das hättest du zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal versuchen sollen. Das arme C65... ![]()
Hallo,
immer wieder gerne der Verweis auf mload. Dort kann man sich zuverlässig und kostenlos die entsprechenden Einstellungen zuschicken lassen.
Gruß Andreas
Edit: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
*duckundwech* ![]()
OT: Artikel muss erst noch in Ratingen geklaut werden. :cool:
Und ich mache mir schon bei einem Samsung für 14,99 € mit Genion Card S über ebay in die Hose... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
hi,
also die kamera ist nur interpoliert auf 1,3MP und im Moment werden die Geräte nicht mehr gelifert da schon der nachfolger ( :confused: ) in den startlöschern steht, zumindest bekommt kein importeur die Geräte im Moment geliefert... soweit ich weis...
Naja, in der Bucht findest Du was, nämlich dies.
Ooops, CX75 <=> CX65, mea culpa. :o
Stimmt, Du brauchst einen T5 Torxschlüssel.
Habe dir mal ein entsprechendes ebay-Angebot rausgesucht, im Shop des Händlers kannst Du den passenden Torxschlüssel direkt mitbestellen.
Kein Problem, hole dir einfach ein neues Cover. Das CX75 hat doch ein Wechselcover, das kann man doch komplett tauschen.
Wieviel SMS schreibst Du denn pro Monat?
Vielleicht solltest Du doch auf einen Vertrag zurückgreifen, ich denke hier an einen Genion S Online.
Fixkosten 10 € im Monat, aber jeden Monat 200 Frei-SMS in alle Netze, bei exakter Ausnutzung somit 5 Cent pro SMS. Wenn Du das zugehörige Handy nicht benötigst und verkaufst, könntest Du dadurch den SMS-Preis weiter auf geschätzte 2,0 bis 2,5 Cent senken.
Gruß Andreas
Vorsicht, Laien-Meinung! ![]()
Immerhin kann Versatel eine zugesicherte Eigenschaft (16000) nicht einhalten.
Die nicht übereinstimmende Auftragsbestätigung ist also imho keine Auftragsbestätigung, sondern ein neues Angebot. Dieses hat Alex innerhalb der 14-Tage-Frist abgesagt, also haben hier nie zwei übereinstimmende Willenserklärungen vorgelegen, sprich ist kein rechtsgültiger Vertrag abgeschlossen worden.
Nach meinem Rechtsempfinden würde ich da nicht so leicht aufgeben.
Provider-Lock, alle D1 debitel-Karten laufen im x150.