Beiträge von igel-online

Dieses Rauf und Runter bei den Preisen finde ich ja schon etwas merkwürdig, laut Aussage der TT-Händler sind die Subventionen für den Genion Card S doch angeblich drastisch zusammengestrichen worden?

Aufgrund der positiven Erfahrungen habe ich trotzdem jetzt mal das Samsung SGH-X510 für 14,99 € dort geordert, ich halte das für ein faires (und realistisches) Angebot.

Gruß Andreas

Boeschop_first

Vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich mir jetzt erst einmal in der Bucht einen Genion Card S (trotzdem mit Handy) bestellen.

Im Mai/Juni ging es mir erst einmal nur um die Möglichkeit eines Upgrade, die dann geltende Anzahl der Frei-SMS ist mir bei den Größenordnungen eigentlich egal (liege so bei 60 SMS/Monat).

Gruß Andreas

Hallo o2-Experten,

ich bin so frei und hänge mich mal hier dran:

Ich werde mir jetzt auch einen Genion Card S Online gönnen und möchte dann - wie hier besprochen - nachträglich meine alte Loop-Rufnummer portieren.

Frage 1: Da ich mir dank TT damals sehr schöne xxx@o2online.de Adressen sichern konnte: Die jetzt unter der Loop-Nr. laufenden Email-Adressen bleiben mir doch nach der Portierung erhalten, oder?

Frage 2: Da mein Mobilfunkvertrag (der fast ausschließlich für SMS benötigt wurde) im Mai endet: Wäre im Mai/Juni ein Update nach Genion S Online mit dann noch hoffentlich 200 SMS und neuem Handy möglich?

Gruß Andreas

Gibt es bei euch im Unternehmen Personalentwicklungsgespräche oder Zielvereinbarungen oder wie man diesen Sch*** auch immer nennen möchte? Da würde es sich anbieten, über etwaige Gratifikationen bei Zielerreichung oder über eine Lohnerhöhung zu reden.

Dass du mit "Herr X bekommt aber mehr als ich..." eine saftige Erhöhung rausgeholt hast, ist schon erstaunlich. Spricht meines Erachtens aber dafür, dass du wirklich gute Arbeit leistest. Denn für deine Argumentation gibt es sonst vom Chef üblicherweise nur ein müdes Lächeln aber nicht mehr Geld.

Kann mich skater nur anschliessen. Meine Erfahrungen mit einer OpenEnd (ThePhoneHouse) sind ebenfalls ausschließlich positiv. Ich führe damit wenige (ca. 5 im Monat), aber lange Gespräche.

Die durchschnittliche Gesprächsdauer liegt bei jeweils ca. 40 Minuten. Verbindungsabbrüche sind nach über einem Jahr Nutzung bisher nicht aufgetreten. Aktuell habe ich erst gestern ein 22-Minuten-Gespräch ohne jedes Problem geführt.