Hast du eigentlich dein GPRS aktiviert (sollte mittig oben im Display stehen)?
Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso er den Slash / bei dir nicht annimmt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du eigentlich dein GPRS aktiviert (sollte mittig oben im Display stehen)?
Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso er den Slash / bei dir nicht annimmt.
Mittlerweile eine ideale Lösung zum Parken von VIP-Nummern!
Über die Berentzen-Aktion kostenlos das Paket abgreifen, Aufladungen wie bei Prepaid sind nicht erforderlich und die Gebühren für die eingehende Portierung nach Klarmobil von 9,95 € gibt es auch nicht mehr.
Bleiben also die (normalerweise) üblichen 24,95 € beim alten Provider.
Gruß Andreas
In der Simyo-Faq findet sich dieses:
Allgemeine MMS Einstellungen:
Datenträger/Datenübertragung: GPRS
Name des Zugangspunkts/GPRS-Zugangspunkt: mms.eplus.de
Passwort: eplus
Homepage: http://mms/eplus
Proxyserver-Adresse/IP-Adresse/Primärer Proxy: 212.023.097.153
Proxy-Portnummer/Port: 9201
MMS-Konfiguration für Siemens Handys
Datenträger: GPRS
Name vom Zugangspunkt/APN: mms.eplus.de
Benutzername/Benutzer: mms
Passwort: eplus
Gateway-IP-Adresse/IP-Einstellung: 212.023.097.153
Port: 9201 Homepage/MMS
Relayserver: http://mms/eplus
Knackpunkt bei deiner Konfiguration ist wohl dieser Punkt:
http://mms/eplus statt http://mms.eplus.de/
Gruß Andreas
P.S. Wenn Du die erste MMS verschickst, bist Du automatisch für MMS bei Eplus freigeschaltet.
Vielen Dank, sai2.
Dieses Ausleuchtungsproblem ist mir bei anderen Modellen von Siemens noch nie begegnet, aber ich habe deine Antwort fast befürchtet. Aber meine Freundin ist da hoffentlich nicht so pingelig wie ich, sonst geht es mit einem neuen Cover direkt wieder nach eba*.
Hallo,
ich habe für meine Freundin bei ebay ein CX65 ersteigert. Es handelt sich um ein gut erhaltenes und nicht verbasteltes Vertragsgerät ( mit Firmware 02
).
Einziger Minuspunkt ist die ungleichmäßige Tastaturbeleuchtung. Die Taste 1 und die Taste 3 sind sehr hell, die anderen Tasten normal und die untere Reihe (*, 0, #) schwach beleuchtet.
Nach dem Update auf Firmware 50 habe ich mal das Cover entfernt und gesehen, dass im Tastaturbereich 4 LED ihren Dienst verrichten und auch einwandfrei funktionieren.
Frage: Ist diese ungleichmäßige Beleuchtung normal für das CX65?
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ist leider meine einzige Karte im Open-End-Tarif ... und den bekomme ich ja sonst nirgends mehr ...
Na, das ist natürlich dumm gelaufen. Allerdings hat man bei der Karte doch keine Probleme mit der Laufzeit, du zahlst doch alleine 12 * 1,50 € = 18 Euro an Grundgebühren im Jahr und für die Schublade ist die Karte ja wohl zu schade.
Meine OpenEnd ist durch die Aufladungen mittlerweile bis Ende 2007 gültig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hab jetzt nochmal in ein Gespräch mit der Alphatel-Hotline investiert:
Nein, es bleibt beim Verfall ... die Gültigkeit des Guthabens könne ja im Einzelfall bei der Hotline erfragt werden !!! So sagte ein Herr Stamm. Schöne Aussichten ...
Inzwischen halte auch ich den Laden für einen S..stall. Bisher war ich eigentlich immer zufrieden ... und bin auch sonst sehr zurückhaltend mit solchen Urteilen. Aber das geht jetzt entschieden zu weit ...
Gruß aus Wedau
Einseitige Vertragsänderung zu deinen Ungunsten, sofort außerordentlich kündigen und auf Auszahlung des Guthabens bestehen.
Gruß Andreas
ZitatDoch seit Ablauf des letzten Projektes Ende Juni diesen Jahres, sitz ich in der Firmenzentrale und werde quasi "Hausintern" eingesetzt, da es derzeit kein Projekt "ausserhalb" gibt.
Benötigt die Firma deine Arbeitskraft noch oder bist du jetzt in einer Art "Sterbezimmer" untergebracht?
Dann könntest du doch nach Unterschrift des neuen Vertrages zum Personalleiter gehen und ihm signalisieren, dass man der Firma langfristig gesehen höhere Kosten gegen eine "kleine" Abfindung gerne ersparen würde. Natürlich ohne deine neue Anstellung zu erwähnen...
Moment mal, K300i? Laut Kontoeröffnungsantrag sollte das aber ein K310i sein!