-
dakota104
Das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht, dann könnte sich nächste Woche bei mir vielleicht auch schon etwas rühren.
Also war das wohl doch nur ein Standardbrief gewesen und die Anspruchsvoraussetzungen beschränken sich auf die neue Geschäftsverbindung und - wie Blondinenfreund bereits vermutete - auf die Einzahlung des Geldes.
Gruß Andreas
P.S. Aber in blau? Naja, einem geschenkten Gaul...
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Und eben die 5.000 € aufs Konto einzahlen. Das ist damit gemeint. 
Glaube ich nicht, dieses Schreiben hat er ja nach Einzug des Geldes bekommen. Damit war diese Anspruchsvoraussetzung bereits erfüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von dakota104
Habe das Geld einziehen lassen und mit Schreiben vom 06.10.2006 wurde mir mitgeteilt,dass es 4 Wochen dauern wird bis ich das Handy erhalte, "wenn die Anspruchsvoraussetzungen stimmen".
Nun heißt es warten.....
Anspruchsvoraussetzungen? Aus den Unterlagen geht hervor, dass man für die Prämie bis dato keine Geschäftsbeziehungen zur BMW Bank unterhalten durfte.
Weitere Einschränkungen im Kleingedruckten? Ich finde da nichts...
-
Also, ich habe jetzt schon über den Gewinner gehört, dass er 37 Jahre bzw. 41 Jahre alt und dass er Altenpfleger oder Krankenpfleger ist.
Wahrscheinlich hat er morgen dann doch nur 1 oder 2 Kinder und ist verwitwet bzw. geschieden.
Und nachher ist er nicht aus Westfalen, sondern aus Nordrhein. 
Was solls?
Aber der Typ ist echt asozial, bei 37 Millionen so einen begehrten Arbeitsplatz weiter zu blockieren.

-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich weiß nicht obs schon bekannt ist, aber bei der BMW Bank gibts ein Handy wenn man ein Konto eröffnet kostenlos dazu (Ohne Vertrag natürlich):
https://www.onlinesparkonto.de/osk/Index.html
Danke für den Tipp, habe soeben das PostIdent-Verfahren abgewickelt und halte euch mal auf dem laufenden.
Oder hat schon jemand sein SE K310i?
Gruß Andreas
-
-
Es wurde zwar am Samstag sehr viel Umsatz gemacht aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Jackpot wieder nicht geknackt wurde.
Da die niedrigste Zahl 28 war und die Geburtstagszahlenspieler somit eliminiert wurden, erwarte ich in den unteren Rängen gute Quoten.
Nur schade, dass ich diesmal überhaupt nichts getroffen habe obwohl ich die hohen Zahlen überproportional stark spiele.
-
Nach Deutschland: Festnetz 7p (ca. 10 Cent), Mobil 20p (ca. 30 Cent), SMS 15p (ca. 22 Cent).
-
Anrufe über diesen Anbieter nach Festnetz und Mobil in Modawien 16p (knapp 24 Cent), SMS 15p.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Danke für die Antworten. Hintergrund: Ich habe bei Ebay eine Call-Ya Karte gekauft (mit VIP) Nummer, die ich in einen Laufzeitvertrag umwandeln will. Allerdings erst, wenn mein jetztiger Vertrag ausgelaufen ist.
Also kann ich ja beruhigt die Call-Ya Karte aufladen ohne daß was verloren geht.
gruß,
Daniel
So ist es. Die Antwort war auch nicht geraten sondern recherchiert worden, da auch ich nach Ablauf meines Vertrages eine VIP-Callya in einen neuen Vertrag wandeln möchte.
Gruß Andreas