Meine Antwort: C (ohne Joker) ![]()
Beiträge von igel-online
-
-
KSK Bree (Belgien)?
-
-
War auch der Standardspruch von unserem Hauptfeld: Hände vom Sack! Sonst sind Ihre Hände weg, wenn Ihre Eier platzen.
Antwort des OG: Wenn ich keine Eier mehr habe, brauche ich meine Hände auch nicht mehr.

Kostete ihm aber nur ein dienstfreies Wochenende...
-
Klasse Aktion! Wenn man die Antwort aber 100 % kennt, kann man sich so eine Nummer mal erlauben. Bei der Fragestellung konnte man schon an seinem Grinsen sehen, dass er die Antwort weiß.
-
oli-haas
Danke!http://www.google.<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="be06a497-174e-4629-bcb6-dccf8c01fa7a" data-source="W0Jd" />com<woltlab-metacode-marker data-uuid="be06a497-174e-4629-bcb6-dccf8c01fa7a" data-source="Wy9CXQ==" />/ig?hl=de geht aber auch.
Ich hätte schwören können, dass ich das de vorher nie eingegeben habe und trotzdem die personalisierte Seite auf deutsch erschien. Egal, es funktioniert.Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von wieselpowder
Kannste mal nen Photo machen?
gruß
teleHabe gerade nur das C65 greifbar, aber für den Anfang:

Gruß Andreas
-
Am Wochenende kommt es immer noch zum Einsatz: Mein "getuntes" Siemens S35 (superweiße LED, finale FW 25, TT-Logo) mit einer alten Loop Classic.
Mein einziges "Bastelhandy", vielleicht habe ich es deswegen so gern.
-
Auf die Gefahr hin mich als Trottel zu outen:
Wieso erscheint meine personalisierte Startseite in Englisch und wie kann ich das umstellen? -
1. Falsches Forum (Kleinkram-Fragen!)
2. Der Vermerk "gegebenenfalls" bezieht sich sicherlich auf andere Auktionen dieses Anbieters und nicht auf ein wahrscheinlich im voraus zu zahlendes 1-€-Datenkabel.
Gruß Andreas
Edit: 3. Zu langsam