Beiträge von igel-online
-
-
-
Der MM in Mülheim an der Ruhr macht am Samstag auch Inventur und hat eine Beilage gestartet mit Restposten, Auslaufmodellen und Einzelstücken nach dem Motto: "Je mehr Sie kaufen, umso weniger müssen wir zählen."
Wenn ich das mit guenstiger.de vergleiche, scheint ein Preis von 230 Euro für ein S/// W800i ja ganz in Ordnung zu sein. Die anderen Handyangebote schwächeln jedoch, z.B. RAZR V3, SLVR L7 und Siemens SL75 je 180 Euro.
Gruß Andreas
-
Ich würde auf Belgien tippen. Sporting Charleroi?
Edit: Hier darf man noch nicht mal ans Telefon gehen. Bist Du auch über die Werbung drauf gekommen?
-
Versuche es mal ohne die Raute (#), funktioniert bei mir einwandfrei.
Könnte es ansonsten sein, dass dein Handy einen derart langen Anwahlstring nicht unterstützt?
Gruß Andreas
-
Von Samsung gab es doch mal ein T500 (?). War auf jeden Fall ein Handy mit Swarowski-Steinen, die bei Anruf in unterschiedlichen Farben leuchteten und einem Display was auf Knopfdruck zum Spiegel wurde.
Keine Ahnung, ob es das noch neu zu kaufen gibt.
-
Zitat
Fragen, ob ich da jetzt arbeite oder nicht könnt ihr euch sparen! Werden nicht beantwortet, weder im Thread noch per PM!
Ach und noch was:
Unter der Hand kann ich schon verraten...Als durchschnittlich begabtem Mitteleuropäer brauchst Du mir das nach dieser Formulierung auch nicht mehr extra beantworten.

-
Wie wäre das Samsung SGH-X150?
Zitat69 Gramm leicht, gut 10 Zentimeter lang, ca. 4 Zentimeter breit und gerade mal 20 Millimeter schlank...
Momentan bei eba* als CallYa-Paket für schlappe 36,85 € inkl. Versand. -
Die Murks-Zeiten sind bei Sagem anscheinend vorbei. Ihre Handys weisen angeblich die geringste Fehlerquote auf. LINK
-
Update:
Eplus hat sich aufgrund meiner Email gestern telefonisch bei mir gemeldet. Die Hotline hat die Richtigkeit meiner Angaben überprüft und sprach von einem Systemfehler. Für meinen "Aufwand" wurde mir anstelle der 5 Euro eine Gutschrift von 10 Euro zugesagt, welche nun auch heute morgen gutgeschrieben wurde. Praktischerweise hat sich die Guthabengültigkeit durch diese Aktion ebenfalls verlängert.
Fazit: Alles
wirdist gut!