Beiträge von igel-online
-
-
Hallo!
Ich besitze bereits seit langer Zeit eine Free&Easy Prepaidkarte mit dem alten Tarif "Professional Prepaid". Über Teltarif erfuhr ich ( wieso eigentlich nicht hier
) von der 5 € Bonusaktion "Für 5 Kröten mehr quaken!".Da sowieso eine Aufladung wegen Änderung der Partnernummer ( Danke Cocosys :mad: ) getätigt werden musste, habe ich mich am 4. August unter der Rufnummer 77770 für diese Aktion angemeldet. Die Bandansage bestätigte, dass meine Prepaidkarte zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt und nun registriert ist.
Am 6. August habe ich dann meine Prepaidkarte per Online-Banking mit 30 € aufgeladen. Laut E+ hätte ich somit spätestens am 9. August über das Bonus-Guthaben verfügen müssen.
Da bis heute ( 12. August ) leider noch keine Gutschrift erfolgte, habe ich mal eine Mail an den Kundenservice geschrieben.
Da ja vielleicht einige hier aus dem TT an der Aktion auch teilgenommen haben: Habt Ihr schon eine Gutschrift erhalten und wie lange habt Ihr gewartet?
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Mal so nebenbei gefrägt. Wie weiß ich eigentlich ob der andere smobil hat? Sonst bringt das ganze doch nichts. Ich persönlich kenne noch niemand der mit "Lecker" telefoniert.Da hast Du Recht. Für den Threadersteller passt es aber, da er anscheinend 2 Smobil-Karten kaufen würde.
ZitatNaja, ich brauch den Anschluss für meine Eltern die miteinander telefonieren wollen.
-
Preisfrage: Wenn jemand weiß wie er durch eine bestimmte Währung reich werden kann, wieso verkauft er dann Abos?

-
Ein Paket für Willkommensbrief, Rechnung und Sim? Da sollte ein ordinärer Briefumschlag reichen. Ich kann die "Bauchschmerzen" beim TE nachvollziehen, hört sich ja nicht so prickelnd an.
Wie begründete denn der Hotliner die Nachlieferung?
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Edit: In dem Thread wurde noch nicht vica24 Germany-Card erwähnt, die doch bei 1/1-Taktung bei Lokaleinwahl vom Handy Callthrough ins Festnetz für 1 cent/min anbietet, wie ich es verstehe und damit günstiger ist als Cocosys ja war.
Für Callback muss man natürlich auf andere ausweichen (bellshare, etc.)Nicht schlecht, aber mein Bedarf an vorbezahlten Karten ist nach Transglobe und Cocosys vorläufig gedeckt. Mit dem Preisniveau von tocall.de kann ich gut leben und die Sprachqualität ist sehr gut, definitiv kein Unterschied zu einem "normalen" Anruf.
-
Da die smobil Hotline eine 01805-Nummer hat und mit 49 Cent abgerechnet wird, sollten die anderen Verbindungen zu 01805-Nummern ebensoviel kosten.
Die Preisübersicht schweigt sich hierzu leider aus.
Gruß Andreas
-
So soll es sein.
Ich hatte die englische Version installiert und dann den Key eingespielt. Danach die deutsche Version in das gleiche Verzeichnis kopiert und dort erschien sofort bei der Registrierungsabfrage "Registriert für PCA Special offer Version: 3.51".
-
Mal eine Frage an unsere Callthrough-Profis:
Hat Tocall.de eigentlich kein Telefonbuch implementiert? Ich finde leider auf deren Website nichts zu diesem Thema.
Es ist zwar nicht dramatisch, aber da Bellshare so etwas ja anscheinend besitzt wundert mich das doch etwas.Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Bei mir registriert sie sich nicht. 40 Tage Testversion steht daDann schieb den Key noch mal drüber, die Datei hast du doch?