Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, gibt es zu diesem Thema natürlich schon längst einen Thread. Das Zauberwort für die Suche lautet völlig überraschend cocosys. ![]()
Beiträge von igel-online
-
-
Habe hier auch noch einen 5 € Gutschein rumfliegen.
Einzulösen auf www.ticketonline.com
Mindestbestellwert 50 €
Gültigkeit bis 31.12.2006
Pro Bestellung nur ein Gutschein
Und jetzt endlich der Code: 11668ppjtb2vbtec
-
Auch von mir noch nachträglich vielen Dank an den TE.
Der Key funktioniert (logischerweise) übrigens auch mit der deutschen Version 3.51.
-
Habe gezwungermaßen auch mal bei diesen Anbietern quergelesen. Wie schon erwähnt ist tocall.de eine Tochter von bellshare. Die Tarife sind etwas schlechter, dafür wird aber ein 30-Sekunden-Takt angeboten.
Da meine Anrufe hauptsächlich ins deutsche Festnetz gehen, werde ich bei 1,7 Cent/Min. zu 2 Cent/Min. mich wohl für tocall.de entscheiden.
Die Einrichtungsgebühr von 5 € wird zum Glück bis zum 31.12.2006 nicht berechnet und dank Postpaid bleibt mir ein weiteres Debakel wie bei Transglobe und Cocosys erspart.
Als Lokalpatriot wäre mir Purtel natürlich am liebsten, aber Callthrough fürs Handy bieten die anscheinend gar nicht an.
-
Na super, nach Transglobe erwischt es mich mit Cocosys nun bereits wieder. :mad:
Callthrough ist für mich in Verbindung mit einer alten F&E Professional Prepaid eine feine Sache, aber unter diesen Umständen macht es langsam keinen Spaß mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
Meinst Du, das Ordnungsamt macht nachts um 4 solche Messungen? Da ist es ungefähr am lautesten....
Werd mal zum Ordnungsamt gehen.
Auch wenn man es nicht für möglich hält: Ja! -
Vielleicht sind deine Nachbarn alle in dem Laden?

Zum Thema:
Da unseren Nachbarn das Betriebsgeräusch unserer neuen Heizungsanlage zu laut war, haben diese (wie bei jedem Pups) sofort ihre Hausverwaltung eingeschaltet. Die wollten uns dann erzählen, dass die frisch abgenommene und flatschneue Anlage nicht den Vorschriften entspricht und die Nachbarn in der Nachtruhe störe.
Wir haben uns auf gar keine Diskussionen eingelassen, sondern haben uns selber sofort an das Ordnungsamt gewandt.
Aus diesen Erfahrungen kann ich dir sagen, dass es für eine Stadt unterschiedliche Immissionsgrenzen gibt (Wohngebiet, Mischgebiet, reines Gewerbegebiet etc.). Von 22 Uhr bis 6 Uhr gelten übrigens andere (strengere) Immissionsgrenzen zum Schutz der Nachtruhe.
Tipp: Ab zum Ordnungsamt und Beantragung einer Lärmschutzmessung in deinem Schlafzimmer, alternativ bei einem ebenfalls genervten Nachbarn, der noch näher an dem "Schuppen" wohnt.
P.S. Unsere Heizungsanlage lieferte übrigens in Höhe des Schlafzimmers der Nachbarn (die dem Ordnungsamt übrigens den Zutritt verweigert hatten, daher Messung im Innenhof) einen Wert von lediglich 35 dB. Thema erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von sida.wave
Bucht Vodafone die Überweisungsbeträge auch auf Provider CallYa-Karten oder haben sie darauf keinen Zugriff?ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Wenn es Karten sind wie z.B. von Quelle dann ja aber wenn es Debitel Karten oder MobilCom Karten usw. sind dann Nein.*Aus aktuellem Anlaß nach oben geholt*
Gehen Providerkarten immer noch nicht per Überweisung aufzuladen? Würde gerne einen niedrigeren Betrag auf eine PhoneHouse-Compact überweisen. Wird das dann zurückgebucht?
Gruß Andreas
Edit: Hotline hat mich soeben informiert, dass PhoneHouse leider keine Überweisungsmöglichkeit anbietet.
-
Phonehouse droht ebenfalls in der SMS mit Deaktivierung im August 2006. Zum Glück habe ich noch meine OpenEnd, dann sollen sie sich die Compact doch irgendwo hinstecken.
Nichtsdestotrotz: Gibt es Neues von der Hotline zu diesem Thema?
Hoffentlich kriegt VF demnächst auch ein "o2-Urteil" reingedrückt. :mad:
-
Sorry, aber Neugier ist mein zweiter Vorname...

Die ComputerBild spricht im Artikel davon, dass Testfragen schnell und richtig bei TT beantwortet wurden.
Ist den TT-Verantwortlichen bekannt, um welche Fragen es sich handelte?
Gruß Andreas