Beiträge von igel-online

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Von der Pauschale halte ich jetzt garnichts, nicht jeder hat zu seinen Eltern so ein gutes Verhältnis das man ihnen 5000€ anvertrauen würde. Und man kann auch langjährige Freunde haben denen man wirklich vertrauen kann.

War eben ein typischer Einzelkind-Kommentar. Ich verdanke meinen Eltern sehr viel, da kommt man so schnell gar nicht auf die Idee, dass es nicht überall so harmonisch zugeht.

Dafür sehe ich das mit den Freunden anders, wegen Geld sind schon viele langjährige Freundschaften in die Brüche gegangen.

Aber BTT, also Schuldschein oder Darlehensvertrag (hatte einen Link ja bereits gepostet) am besten mit Zeugen unterschreiben lassen.

Hallo!

Bedingt durch die 10 Euro Gutschrift für Rufnummernmitnahme habe ich bei Klarmobil rumgestöbert.

Im Bestellvorgang fiel mir auf, dass die Tarife bereits als Klarcard 15 bzw. Klarcard 18 bezeichnet werden.

Die Befristung der Tarife und die angekündigte Erhöhung habe ich ehrlich gesagt bisher für einen Werbegag gehalten. Jetzt sieht aber für mich so aus, als ob Klarmobil Ernst macht und tatsächlich die Tarife ab September erhöht.

Haben wir hier einen Insider der etwas zu diesem Thema beitragen kann?

Gruß Andreas

Über dieses Thema redet man sich - leider auch sehr unsachlich - im Forum von Digitalfernsehen die Köpfe heiß.

Ich würde die Premiere AGB ebenfalls so auslegen, dass ein außerordentliches Kündigungsrecht aufgrund des Wegfalls der Bundesliga als auch der Umstrukturierung des Programms allen Altkunden zusteht.

Wenn man Nerven und Rechtsschutz hat, kann man es wohl auch durchziehen. Premiere scheut anscheinend einen Musterprozeß wie der Teufel das Weihwasser.

Mir ist dies den ganzen Streß nicht wert: Habe ein Downgrade auf Blockbuster getätigt und das Abonnement läuft sowieso Ende des Jahres aus.

Ich kann allen die nicht auf Premiere verzichten möchten nur raten, am besten schon bei Vertragsabschluß direkt per Einschreiben mit Rückschein zu kündigen. Der Umgang mit Bestandskunden ist wie hier bereits erwähnt eine Katastrophe.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten222
    Hallo Hans-Jürgen,

mal ganz blöd gefragt: Was ist Word-Art? Das ist selbst mir nicht geläufig.

Besten Gruß
    Thorsten

Dann schaue mal in Word unter Einfügen -> Grafik -> WordArt...

Gruß Andreas