-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
P. S. Ein "NO MA'AM" T-Shirt hat hier nicht zufällig jemand? 
Doch, ich! 
Hoffentlich passe ich da noch rein, der Kauf liegt schon ein paar Jährchen zurück. Da werde ich wohl mal gaaanz tief im Kleiderschrank wühlen müssen.
-
Das Einzige, was ich mir wegen eines Filmes je gekauft hätte, wäre der DeLorean aus "Zurück in die Zukunft" gewesen.
Tatsächlich fuhr ein damaliger Arbeitskollege diesen Wagen und wegen Familiennachwuchs stand er in absehbarer Zeit zum Verkauf an. Und dann baute der Kollege mit dem Wagen einen Totalschaden...
(Nein, ihm ist nichts passiert)
-
Wenn ja, dann wären wir schon pleite. 
Wahrscheinlich ist dem Direktor nichts Besseres eingefallen, um die Handymanie an seiner Schule halbwegs unter Kontrolle zu haben.
-
Späte Antwort:
Zitat
Es gibt weder einen Mindestumsatz, noch eine Grundgebühr bzw. eine zusätzliche fixe Verbindungsgebühr und auch keine tägliche Administrationsgebühr.
Unverbrauchtes Guthaben bleibt bei coco multimedia immer unbegrenzt gültig!
Gruß Andreas
-
0171
Wieso Wischi-Waschi? Eindeutiger geht es doch kaum, wenn dir VF das alte Guthaben nicht mehr unter diesen Bedingungen gutschreibt verstoßen sie gegen die eigenen AGB.
Das kannte ich bisher nur von Premiere... 
-
Hallo Community,
In der Hoffnung jemanden hier zu finden der sich etwas mit Winamp auskennt:
Nach Update auf die Version 5.24 vermisse ich das Feature, ein Fenster einzublenden welches mir die zuletzt besuchten Radiosender anzeigt, so dass ich per Doppelklick auf den jeweiligen Sender hin- und herzappen kann.
Da ich in den Einstellungen von Winamp eigentlich nie rumfummele: Gibt es diese Funktion nicht mehr oder ist die nur so gut versteckt, dass ich sie nicht finde?
Gruß Andreas
Edit: Ohne Installation der Media Library gehts natürlich nicht. :gpaul:
-
Es wäre nett, wenn Premiere bezüglich eines außerordentlichen Kündigungsrechts mal seine Kunden informieren würde. Man liest immer nur, wer wechseln darf.
Dabei ist die jetzige Situation eindeutig: Premiere strukturiert sein Angebot erheblich um, wesentliche Programmbestandteile entfallen.
Der Abonnent ist nicht verpflichtet zu wechseln und das alte Angebot bietet Premiere nicht mehr an, also tschüss.
Habe soeben eine Kündigungsbestätigung zum 31.01.2007 erhalten, ein Sonderkündigungsrecht würde noch geprüft. Vielleicht sollte Premiere mal einen Blick in die eigenen (teilweise ungültigen) AGB werfen. :mad:
-
*push*
Die letzte Info ist ja auch schon wieder 2 Wochen alt, daher:
Umwandlung Callya -> Basic noch möglich?
Umwandlung Callya -> KombiComfort wieder möglich?
Ähnliche Angebote in Sicht?
Gruß Andreas
-
Ich behaupte, dass der Stundenlohn (bei diesen Anforderungen) als dreist bezeichnet werden könnte. Da hättest du mal besser Fußball geschaut.
Zum Vergleich: Die Aushilfen in unserer Senioreneinrichtung bekommen am Empfang ca. 8,50 Euro. Das ist nicht viel mehr, aber: Die Tätigkeit beinhaltet hauptsächlich die Bedienung der Telefonzentrale sowie einfachste Bürotätigkeiten (Ablage). Arbeitszeit ist von 14.30 Uhr bis 20 Uhr (auch WE), als Urlaubsvertretung dann auch mal von 8 Uhr bis 14.30 Uhr.
Mein Tipp: Versuche mal, etwas im caritativen Bereich (Altenheim, Tagesstätte oder Krankenhaus) zu bekommen. Bessere Bezahlung, bessere Arbeitszeit, weniger Streß.
Gruß Andreas
-
Zitat
Die meisten MosFets sind nach ca. 60 sek. sicher resetet und oft sind die evtl. per hicap gepufferten Kurzzeitspeicher auch nach 10 Min. gelöscht. Kann aber auch länger dauern...
Was man mit der Suche alles findet! ;-)