Das Bundeskriminalamt lädt ein...

• Das Bundeskriminalamt (BKA) lädt ein:

Fragen, ob ich da jetzt arbeite oder nicht könnt ihr euch sparen! Werden nicht beantwortet, weder im Thread noch per PM!

Ach und noch was:
    Unter der Hand kann ich schon verraten, dass es eine Verlosung von Führungen durch das BKA geben wird. :cool: :) :top: Wer also das BKA schon immer einmal von Innen sehen wollte, sollte auf jeden Fall kommen und die Chance nutzen! Ach, und auch hier könnt ihr euch stupides wie "Da werden sich die Rucksackbomber aber freuen" sparen. Ich denke, da werden die Mods ja auch ein Auge drauf haben.

Es grüßt
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Fragen, ob ich da jetzt arbeite oder nicht könnt ihr euch sparen! Werden nicht beantwortet, weder im Thread noch per PM!

Ach und noch was:
    Unter der Hand kann ich schon verraten...

Als durchschnittlich begabtem Mitteleuropäer brauchst Du mir das nach dieser Formulierung auch nicht mehr extra beantworten. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Wirklich?
    Vll. arbeitet ja mein Nachbar dort und ich bei der städtischen Müllabfuhr oder der Stadtverwaltung und er hats mir nur erzählt und ich gebs an euch weiter?

Mein Name ist Hase. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Wirklich?
    Vll. arbeitet ja mein Nachbar dort und ich bei der städtischen Müllabfuhr oder der Stadtverwaltung und er hats mir nur erzählt und ich gebs an euch weiter?

Mein Name ist Hase. :rolleyes:

Aha, das erklärt auch, warum du hier angemeldet bist. Solange keine Themen im Sinne von "wie Zündung bei Handyanruf auslösen" u.a. kommen dürfte von seiten des BKAs TT keine Gefahr drohen. ;) *SCNR*

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Aha, das erklärt auch, warum du hier angemeldet bist.

ich versteh zwar net, was du damit sagen willst, aber es ist mir ehrlich gesagt auch worscht. und jetzt btt please, hier gehts nicht um mich oder was ich arbeite, sondern einzig und allein um den tag der offenen tür.

ende der durchsage.

• So eine führung durchs BKA am Tag der Offenen Tür würde mich brennend interessieren. Aber ich möchte jetzt nicht wissen, wieviel 1000 Leute an diesem Tag dorthin strömen werden.
    Wird wohl eine stressige Angelegenheit werden ... und dann noch eine 3-4 stündige Anreise. :rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Wir könnten ja Fahrgemeinschaften bilden und ein TT-Treffen an zufauls Arbeitsplatz äh natürlich an zufauls Nachbars Arbeitsplatz veranstalten. :D

Trialer

Rentenretter

• Ich war 1991 mal bei einer Führung durchs Pentagon dabei. Der Typ ist die ganze Zeit(!) rückwärts vor uns her gegangen. Ich hoffe, die BKA-Leute kriegen das auch hin! :D

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    ich versteh zwar net, was du damit sagen willst, aber es ist mir ehrlich gesagt auch worscht. und jetzt btt please, hier gehts nicht um mich oder was ich arbeite, sondern einzig und allein um den tag der offenen tür.

ende der durchsage.

Mit deiner netten, offenen und freundlichen Art machst du da bestimmt sehr vielen Leuten Lust drauf... ;)
    Ach, Beamte... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!