Das Bundeskriminalamt (BKA) lädt ein:
ZitatAlles anzeigen
Erster "Tag der offenen Tür" im BKA!
Das Bundeskriminalamt veranstaltet am 09.09.06, 10:00 - 19:00 Uhr (das ist ein Samstag, Anm. v. Zufaul), erstmals einen "Tag der offenen Tür". Ort der Veranstaltung ist
das Haupthaus des BKA
Thaerstraße 11, 65193 Wiesbaden
Mit dem "Tag der offenen Tür" möchten wir möglichst viele Menschen erreichen und das BKA mit seinen unterschiedlichen Bereichen und Aufgaben vorstellen. Neben inhaltlichen Programmpunkten ist für das leibliche Wohl genauso gesorgt, wie für ein attraktives Kinder- und Unterhaltungsprogramm. Die Amtsleitung und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des BKA freuen sich auf Bürgerinnen und Bürger, die sich über das BKA informieren und gleichzeitig einen schönen Tag mit Freunden und Familie verbringen möchten.
Näheres über Programm, Park & Ride-Parkplätze u.s.w. wird in Kürze an dieser Stelle mitgeteilt.
Wir würden uns freuen, auch Sie an diesem Tag zu unseren Besuchern zählen zu dürfen.
Das Team der Öffentlichkeitsarbeit des BKA
Auch nachzulesen auf der BKA-HomePage
Fragen, ob ich da jetzt arbeite oder nicht könnt ihr euch sparen! Werden nicht beantwortet, weder im Thread noch per PM!
Ach und noch was:
Unter der Hand kann ich schon verraten, dass es eine Verlosung von Führungen durch das BKA geben wird. :cool:
:top: Wer also das BKA schon immer einmal von Innen sehen wollte, sollte auf jeden Fall kommen und die Chance nutzen! Ach, und auch hier könnt ihr euch stupides wie "Da werden sich die Rucksackbomber aber freuen" sparen. Ich denke, da werden die Mods ja auch ein Auge drauf haben.
Es grüßt
zufaul