Beiträge von igel-online

Habe den Thread hier aufmerksam verfolgt und ich würde der Aussage von momo2001 zustimmen.

Im Vergleich zu den anderen Handypreisen im E-Plus Shop, dass das SGH-X150 als subventioniertes Prepaidpaket bei 69 € liegt und dieses Handy noch im April 2006 zu diesem Preis mit Base verkauft wurde sowie der Tatsache, dass der E-Plus Preis 60% unter dem besten Angebot von guenstiger.de liegt, deutet alles auf einen bösen Schnitzer seitens E-Plus hin.

Wahrscheinlich sollte das Samsung wirklich zusammen mit einem Base-Vertrag für 29 € veräußert werden und ist durch einen Fehler unter die Rubrik Handys ohne Vertrag gerutscht.

Mir soll es recht sein, denn:
    Status 02.06.2006 03:29:30: Bestellung akzeptiert :D

P.S. Vielen Dank an den Threadersteller! :top:

Hallo Community,

ich brauche mal Euren Rat. Gestern ist mir ein Schreiben der T-Com ins Haus geflattert, welches bis auf den Betrag mit diesem Schreiben identisch ist.

Ist das wirklich leicht verdientes Geld oder steckt da ein Hintergedanke zwischen? Da sich hier sicher einige T-Experten befinden, wäre ich um Aufklärung sehr dankbar.

Gruß Andreas

Bevor BuBuBaer auf der Mellinghofer Str. umherirrt:

Das Schublädchen ist auf der Oberhausener Str. 247, direkt an der A40, Abfahrt 16, Mülheim-Styrum.

Kenne die Kneipe aber nur von außen, fahre täglich daran vorbei zur Arbeit.

Gruß Andreas

Ufff, also wenn dein Handy 24 Stunden vor einem Geburtstag Alarm schlägt bietet es dir in diesem Moment gleichzeitig an, dich am nächsten Tag (also dann tatsächlich am Geburtstag so wie Du es ja möchtest) noch einmal zu alarmieren. Diese Anfrage musst Du dann mit JA bestätigen.

Jetzt verständlich?

Zitat

Original geschrieben von Bernd81
    hast du auch ein CF75? also bei mir kommt das nicht.

ich schreib bei der person bei geburtstag das datum rein, klick dann auf erinnerung und gut isses. mehr kann ich (glaub) nicht machen.

geschenke gibts bei mir net :D

Habe ein C65, aber das sollte diesbezüglich identisch sein.

Bitte beachten: Bei der Anlage des Geburtstagstermins im Handy kannst Du das nicht eingeben! Dies funktioniert erst, wenn die Erinnerung 24 Stunden vor dem Geburtstag erfolgte und dir das Handy dann die neue Erinnerungsmöglichkeit anbietet. Diese Nachfrage musst Du dann bejahen!

Die Möglichkeit, den Geburtstagsterminen andere Alarmierungszeiten zuzuordnen, besteht meines Erachtens nicht.

Wieder mal zwei lokale Angebote der Fa. Radio Radtke in Oberhausen.

Laut Werbung im Wochen-Anzeiger am gestrigen Samstag (27.5.06):

Motorola C118 CallYa-Paket mit 5 € Startguthaben für 6,99 €.
    Nokia 2600 CallYa-Paket mit 5 € Startguthaben für 19,90 €.

Gruß Andreas