Nach der Erinnerung kommt die Frage, ob in 24 Stunden noch einmal an den Geburtstag erinnert werden soll. Das beantworte einfach mit JA und fertig. ![]()
Beiträge von igel-online
-
-
Aus aktuellem Anlaß hänge ich mich mal direkt dran: Ich habe einer Arbeitskollegin, die dieses Wochenende nach Griechenland fliegt, auch geraten, dieses Reiseversprechen zu buchen.
Da sie auch den Tarif Fun hat: Ich hatte das so verstanden, dass das Reiseversprechen eine kostenlose Zusatzoption zum bestehenden Tarif ist. Oder wird da wirklich der Tarif umgestellt auf was auch immer?
-
Re: Befristung betrifft den Tarif
ZitatOriginal geschrieben von artx
Ich glaube aber, dass weder das eine noch das andere so eintritt. Mit der Befristung wird ein außerordentliches Kündigungsrecht verhindert. Leider trauen sich die beiden Ds keinen neuen Tarif ohne Befristung aufzulegen.Gruss
artx
Das stimmt ja nicht ganz, immerhin hat Vodafone den CallYa OpenEnd unbefristet für Bestandskunden eingeführt. Einschränkung: Für Neukunden ist der Tarif nicht mehr zu buchen! -
*buddel*
Hallo Christian,
mittlerweile wurde der Vario25 bei eba* auch schon mal mit dem SLVR L6 gesichtet. Zu welchen Konditionen könntest Du das Motorola anbieten? -
Digitel GmbH Porschestr. 15
41564 Kaarst
22488 , 22552
Nummer:
01805007070
Fax:
0231-17 94 111
E-Mail:
hotline@megasat.de
Erreichbarkeit:
24h/365T -
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich glaube eher dass MM das subventioniert. Schliesslich kauft man ja auch bei denen ein und gibt das Geld gleich wieder aus...
Möglich, aber wir hatten hier auch im Forum schon einmal ein Vario 25 Kostenlos-Angebot mit einem Siemens AX75.Also von Debitel aus entfällt definitiv bereits die AG sowie 6 Monate die GG. Bleiben 180 € Rest für GG sowie das Handy. Puh, das ist schon ein Hammerangebot. Für die 180 Euro würde ich mir ein portables DVB-T Gerät holen, die sollte man kurz vor der WM mit nicht allzuviel Verlust verscherbeln können.
-
Interessantes Angebot, mit diesen Konditionen könnte man sich den debitel Vario25 durchaus (z. B. als Zweitvertrag) gönnen.
Bleibt zu klären, wer hier das V3i so stark subventioniert. Sollte es nicht MM sondern debitel sein, könnte vielleicht ein TT-Händler auch noch ein nettes Angebot machen.
-
Re: UMTS funktioniert
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Habe heute auch so eine smobil-Karte gekauft, und mit meinem Nokia 6680 kann ich auch das UMTS-Netz nutzen.
Bleibt nur die Frage, ob Vodafone-Kunden, die z.B. Happy Weekend gebucht haben, "kostenlos" zu smobile-Kunden telefonieren können.
Die Karte funkt ja im Vodafone-Netz und eigentlich sind es ja dann netzinterne Verbindungen.
Wenn jemand eine CallYa-Compact hat, da würde ich meine Rufnummer mal für einen Test als PN zur Verfügung stellen. Man müsste ja sofort sehen, ob 5 Cent oder 25 Cent/Min bzw. 5 Cent für eine SMS berechnet werden.So, habe gerade mal den Udo mit der Compact angerufen. 5 Cent! :top:
-
-
Re: Ich brauche mal Entscheidungshilfe:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Welcher Karte wäre aus welchem Grunde der Vorzug zu geben?Schlecker: Platinum? (Transferrate: 50 x, Lesegeschwindigkeit 12 MB/s max., Schreibgeschw. 9 MB/s max.) Artikel-Nr. 979460001
Amazon: PNY SecureDigital? (Technische Daten finde ich nicht.)
Beides 1GB SD für 19,99 € über TT-Partnerlink.

Die Herstellerseite gibt für Platinum andere (niedrigere) Daten an, aber immerhin:
Kapazität:
1 GB
Transferrate:
50 x
Lesegeschwindigkeit
7.8 MB/s max.
Schreibgeschw.
7 MB/s max.Gruß Andreas