Beiträge von igel-online

Zitat

Original geschrieben von anhi
    hat sich vielleicht jemand die Schlecker-1GB-Karte angeschafft? Und kann er/sie sie empfehlen? (Ich spare ja gern, aber wenn dann mal plötzlich die Fotos von zwei Urlaubswochen gelöscht sind...)

Hallo anhi,

habe gerade das Paket(!) mit der 1GB-Karte erhalten. Meine DVCam hat die Karte anstandslos erkannt, Testfoto und Testvideo ohne Probleme.

Für knapp 20 Euro inkl. Versand kann es nur ein Urteil geben: :top:

Gruß Andreas

Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Aber wie man sieht, bist du dennoch irgendwie über deine Verkürzung informiert worden.

Ich suche gleich noch bösere Smilies... ;)

Hast Du eigentlich den ganzen Thread gelesen? Wenn ja, wäre es sicher nicht deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass ich diese Information durch den Threadersteller 0171 erhalten habe.

Aber keine Sorge, ich werde deinen

[ ] Arbeitgeber*
    [ ] Lieblings-Netzbetreiber*

* Zutreffendes bitte ankreuzen

wegen den paar Euro nicht weiter belästigen. Abtelefonieren und fertig.

Wir sprechen uns wieder, wenn VF was Neues zum Thema OpenEnd einfällt. Ich kann echt nicht glauben, dass nach dieser Nummer den Bestandskunden da nicht auch früher oder später der Saft abgedreht wird.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm

In Info-Fax 496 steht "Die Gültigkeit des Guthabens beträgt 3 Monaten" (schreibt man das jetzt so?) . Und daß da was vom Aufladebetrag steht? Es ist ja wohl aufgeladen worden!

Nö, es wurde ein CallYa Basic Pakte geholt und sofort ohne weitere Aufladung umgestellt. Die Aussage des 3 Monate gültigen Startguthabens bezieht sich ausdrücklich auf die direkte Anschaffung einer Compact-Karte.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm

Und beim Tarif steht: "Die Gültigkeit des Guthabens beträgt unabhängig vom Betrag der Aufladung (15, 25, oder 50 €) 3 Monate."

Hier wird sich eindeutig auf eine Aufladung bezogen, für meinen Fall nicht relevant.

Wie gesagt, es gibt bis heute in den AGB keine Regelung über eine Änderung der Guthabengültigkeit bei Umstellung. Sowohl die Umstellungspraxis als auch die Aussagen der Hotline waren eindeutig, keine Verkürzung der Gültigkeitsdauer.

Ich kann verstehen, dass Voodoofone jetzt das Schlupfloch stopft. Aber die Vorgehensweise ist deswegen noch lange nicht in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Ich würde sogar noch weiter gehen: Alleinige Schuld.

Ich zitiere mich mal selber:

Zitat

Es ist nicht ersichtlich bzw. nicht geregelt, dass bei einem Wechsel die bisherige Gültigkeitsdauer des Guthabens gekürzt wird. Sämtliche Ausführungen in den AGB beschränken sich auf die Gültigkeit eines nachgeladenen Guthabens.

Fakt ist, dass der Tarifwechsel erst mit unveränderter Guthabengültigkeit durchgeführt wurde.

Fakt ist, dass es nach 3 Monaten stillschweigend (ich habe jedenfalls im Gegensatz zu anderen Usern hier bis heute keine SMS erhalten) korrigiert wurde.

Fakt ist, dass es in den AGB keine Regelung über die Gültigkeitsdauer des bisherigen Guthabens bei Tarifänderung gibt.

Ganz ehrlich: Ich hätte die Karte sowieso umgestellt, auch mit 92 Tagen Gültigkeit ab Umstellung. Aber die Art und Weise wie man mit Kunden umspringt, geht mir tierisch auf den Sack.

Gerade sehe ich diese Sch***-Reklame zum dritten Mal, jetzt gibt es zur Belohnung einen Eintrag in diesem Thread.

Die Werbung für die E-Klasse von Mercedes nervt. Da haben wohl einige eine Überdosis Harry Potter abbekommen... :D