Beiträge von igel-online

Ich würde mal vermuten, dass die Verträge mit sämtlichen Rechten und Pflichten - also ohne Änderungen - übergehen. Damit hätte der Kunde keine Ansprüche wie z. B. kostenlose Portierung.

Wenn große Wohnungsgesellschaften mal eben tausende von Wohnungen an andere Gesellschaften veräußern ändert sich für die betreffenden Mieter rein rechtlich erst einmal auch nichts.

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Mein Gott, die Qurktaschen von Mm. Sawatzki sind einfach nicht in der Weise zeigbar...
    "Wie erkennt man eine gläubige Frau? Wenn man den BH öffnet, fallen vorne zwei auf die Knie....."

Was man nicht alles macht um vom Gesicht abzulenken... :p

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Kurze Antwort: Ja. :)

Heut hatte ich ein Mißgeschick, welches ich schon kommen sah. Habe eine SMS bekommen, schnell geantwortet und dann gemerkt, daß ich gar nicht die richtige SIM aktiv hatte. :rolleyes:
    Das war bei diesem Hyundai-DualSIM besser gelöst, wo man beim Senden erst die SIM festgelegt hat.
    Dafür war das SMS schreiben eben ziemlich kacke. :D Das geht mit dem Samsung ja wirklich gut von der Hand. :top:

Aha, noch ein Umsteiger. ;) Hattest Du vorher auch das MB-D125?

Um solche SMS-Pannen zu vermeiden habe ich unterschiedliche Farben bei den Themen gewählt, für o2 sinnigerweise blau. Beim Schreiben der Antwort ist mir bisher immer noch rechtzeitig am Hintergrund aufgefallen, dass ich vor dem Absenden der SMS ggf. auf die andere SIM umschalten sollte.

Zitat

Original geschrieben von nipote1
    Hi, habe heute nun auch mein Handy bekommen. Nur habe ich ein Problem wenn ich in den Sim Slot meine O2 Karte einlege ist neben der Akku und Profilanzeige ein gebogener Pfeil. Habe gelesen das heisst Rufumleitung aktiviert.
    Habe aber alle Rufumleitungen deaktiviert. Nichtmal die Mailbox eingeschaltet. Wie bekomme ich den gebogenen Pfeil weg?

Hast Du schon ##002# versucht?

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Hallo,

weiß hier vielleicht einer, wie man den Ton beim Lösen der Tastensperre abstellen kann?

Danke! :top:

Diese Einstellung hat Samsung etwas "versteckt":
    Menü -> Einstellungen -> Tonprofile -> Bearbeiten -> Lautstärke -> Signalton
    Dann mit Steuerkreuz links den Signalton nach Belieben verringern.

Gruß Andreas